CASKETS OPEN

Hmmm... bin ja noch immer ein wenig ernüchtert, dass nach der EP und den ersten beiden tollen Scheiben das dritte Studioalbum nicht auf CD erschienen ist. Daher bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich da nochmal einsteigen will. Wobei der Song im Videoclip sehr fein tönt. Auf Bandcamp ist der Preis auch okay. Nur, was tun mit Album #3...
:hmmja:
 
Hmmm... bin ja noch immer ein wenig ernüchtert, dass nach der EP und den ersten beiden tollen Scheiben das dritte Studioalbum nicht auf CD erschienen ist.

Ist die "But You Rule" denn mal auf CD erschienen? Das ist doch das erste Album von denen, oder? War da auch immer etwas traurig, dass es da (meines Wissens nach) nur Digital und Vinyl gab. Dafür scheint die "To Serve the Collapse" ja wiederum ausschließlich auf CD rausgekommen zu sein. Die Band macht's den Tonträger-Sammlern echt nicht ganz leicht...
 
Ist die "But You Rule" denn mal auf CD erschienen? Das ist doch das erste Album von denen, oder? War da auch immer etwas traurig, dass es da (meines Wissens nach) nur Digital und Vinyl gab. Dafür scheint die "To Serve the Collapse" ja wiederum ausschließlich auf CD rausgekommen zu sein. Die Band macht's den Tonträger-Sammlern echt nicht ganz leicht...

Die "But You Rule" ist auch nicht als CD erschienen, aber ich hab sie glücklicherweise trotzdem als CD, weil das Label die Promos auf CD pressen hat lassen und die sogar halbwegs was gleichsehen.
 
Zurück
Oben Unten