Cavalera Morbid Devastation Tour 2023

Dieses Gejammer, weil ne Band nur vier Deutschlandkonzerte spielt (plus Pratteln, was fast direkt an der Grenze liegt...)... :hmmja:
 
Hatte die letzte Tour (Beneath/Arise) gesehen. Das waren alte Männer auf und vor der Bühne, die alle tierisch Spaß hatten.

Gäbes es einen Termin in meiner Nähe würde ich aufgrund der letztmaligen Erfahrung einen Besuch ernsthaft in Erwägung ziehen.
 
Ja, die war schon gut. Weniger filigran als brachial weswegen das mit dem aktuellen Konzept noch besser passen würde.
 
Berlin im Metropol ist sehr ungewöhnlich. Seit 95 kein Metal Konzert dort gesehen. Die Emporen werden sicher zu sein. 850 Leute kommen da sicher nicht, aber mit einem guten Support wäre ich neugierig.
Ja, das ist eine sehr merkwürdige Wahl für die Venue. Eigentlich kann ich mir so ein Konzert dort wirklich schwer vorstellen.
 
Ticket für Wiesbaden ist eingetütet. Ich hoffe, die bringen Exhumed von ihrer USA Tour mit. Hab bisher noch keine Bestätigung außer von denen aus Pratteln gesehen.
 
ich habe ja echt etwas gelästert, von wegen Sound viel zu klinisch oder so, wer braucht das, v.a. als Einzelreleases hinterlässt das einen schalen Beigeschmack. Aber, ich habe es ja bisher nur via Laptop gehört. Der Live-Mitschnitt beeindruckt mich aber massiv. Zumindest live hätte ich da mega Bock drauf! Datum ist nicht so geschickt und auch nicht grade um die Ecke, aber ich überlege schwer, ob ich mir Wiesbaden mitnehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tour 2019 war schon fett und das Kesselhaus damals die richtige"Bude"!!! Im Metropol war ich noch nie und bezweifle an Hand der Bilder,dass es die richtige Wahl ist. Aber egal,hin muss ich auf jeden Fall wenn die Cavalera's zum Tanz bitten.
 
ich habe ja echt etwas gelästert, von wegen Sound viel zu klinisch oder so, wer braucht das, v.a. als Einzelreleases hinterlässt das einen schalen Beigeschmack. Aber, ich habe es ja bisher nur via Laptop gehört. Der Live-Mitschnitt beeindruckt mich aber massiv. Zumindest live hätte ich da mega Bock drauf! Datum ist nicht so geschickt und auch nicht grade um die Ecke, aber ich überlege schwer, ob ich mir Wiesbaden mitnehme.

Ab KA hättest du ev. Mitfahrgelegenheit, bin auch am überlegen.
Freitags Cavaleras und Samstags H.O.D. wären das dann bei mir, das würd ganz gut passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Support in Wiesbaden macht laut der Schlachthof Website übrigens Incite. Eine Groove Metal Band.
 
Morgen jemand bei den zwei übergewichtigen Brasilianern in Wiesbaden am Start?
Bin immer noch am grübeln.......o_O. Teuer und Scheiss-Vorband, aber die Brasilianer waren auf der Arise/Beneath Tributetour damals in Köln der absolute Oberkiller....
 
Zurück
Oben Unten