CENTURY - The Conquest Of Time

Die Studioaufnahmen für das zweite Album sind schon fast abgeschlossen :feierei::jubel:!!! Uhhh, da freue ich mich mega darauf, das Debüt gehört für mich zu den besten Alben der letzten Jahre ❤️✨

Liebe die Scheibe ja auch. Das neue Album wird dann aber wohl erst Ende 24/Anfang 25 kommen. Beim Debut haben die auch erst mit dem Release gewartet bis das Vinyl gepresst war.
 
Sehr geil. Das Debutalbum lief bei mir wirklich sehr oft. Bin immer noch begeistert von der Platte.
 
Die Conquest of Time war ja schon sehr, sehr mächtig. Kann ja nur geil werden.
Ein Album, was von mal zu mal wächst, das Riffing ist ein Traum, besser geht es nicht, zu 100% mein Verständnis von Heavy Metal… und man hört halt heraus, dass Lethal Steel Mitglieder daran beteiligt sind… Lethal Steel- für mich, alles in allem eine DER besten Heavy Metal Bands in diesem Jahrtausend, von A-Z GENAU mein Ding ✨
 
Wenn die Songs nur noch ein wenig abwechslungsreicher werden, kann eigentlich nichts schief gehen.
 
bei Bandcamp sind 2 Songs vorab als Download erhältlich:

a2471540555_16.jpg
 
Zurück
Oben Unten