CENTURY - The Conquest Of Time

Nee, habe ihm nochmal geschrieben - weiterhin keine Antwort... Kann natürlich sein, dass er wegen der Problematik mit den fehlenden Covers noch nichts genau sagen kann, ich denke aber umso länger es dauert umso schlechter sieht es aus.
Also er meinte ich könnte noch mehr bekommen.

Allerdings hat sich herausgestellt, dass es ein Missverständnis gegeben hat: Ich dachte er hat 2 Tage nach der Tyrann auch die Century verschickt, daher direkt mit eingestellt. Allerdings waren wohl die für mich eingeplanten Kopien ebenfalls von den fehlenden/beschädigten Covers betroffen, d.h. meine Kopien sind noch gar nicht unterwegs.

Fettes sorry dafür, ich hoffe er kann dann Anfang der Woche direkt versenden, müsste eigentlich am Freitag die neuen Cover bekommen haben. Sobald ich weiß wie viele Kopien ich in der "zweiten" Fuhre bekomme, stelle ich die auch ein.
 
Ja, ja die Farbe war nur schwarz, aber bei dem Gehuddel um den Release ist mir die schwarze Platte mehr als genug.
 
Zurück
Oben Unten