Children Of The Underworld - DEICIDE

Aber recht hat er halt ! :DTheoretisch könntest Du da zu einer Bestellung noch die MONSTROSITY und die DOWN AMONG THE DEAD MEN packen,dann ist erstmal alles gut !
Würd ich sofort machen wenn ich die Kohle übrig hätte! Das offizielle Video find ich geil (siehe oben) und die Musik ist 1.Liga! Die Gitarren sind exellent! Corpsegrinder hat auch meist monotones Gebelle, das stört mich nicht weiter!
 
Würd ich sofort machen wenn ich die Kohle übrig hätte! Das offizielle Video find ich geil (siehe oben) und die Musik ist 1.Liga! Die Gitarren sind exellent! Corpsegrinder hat auch meist monotones Gebelle, das stört mich nicht weiter!
Man muß such ja auch Fernziele setzen. Und das Forum wird dir helfen, deine Einkaufspläne auszubauen, hehehe
 
Harhar.
a010.gif
 
Aber recht hat er halt ! :DTheoretisch könntest Du da zu einer Bestellung noch die MONSTROSITY und die DOWN AMONG THE DEAD MEN packen,dann ist erstmal alles gut !

Der Vergleich hinkt, da jedes Monstrosity-Album besser ist als das entsprechende Gegenstück von Deicide. Und ich finde Deicide beileibe nicht schlecht, aber Monstrosity sind die Crème-de-la-Crème des Ami-Death-Metal, hatten leider aber Pech mit den häufigen Line-Up-Wechseln.
Deicide haben ihren Zenit leider seit langer Zeit überschritten.
 
Der Vergleich hinkt, da jedes Monstrosity-Album besser ist als das entsprechende Gegenstück von Deicide.
Was ja wohl mal wieder voll und total Geschmackssache ist. Ich für meinen Teil finde Deicide Großartig und Monstrosity eher so Zweite Reihe. Besitze entsprechend auch nur die Spiritual Apocalypse. Mehr kenne ich auch gar nicht. Hat mich nie interessiert da die die ich besitze kaum mal läuft weil mir der Stil irgendwie zu süßlich verspielt melodisch ist für Death Metal. Naja, und die Neue hab ich halt gehört... Deicide dagegen.... von denen hab ich 10 Teile in der Sammlung, aktuelles Album kommt noch dazu.... und wenn eine Band die ihren Zenit überschritten hat immer noch so ein Hammer Album rausbringt wie Overtures Of Blasphemy das einen schweren Kaufzwang auslöst im Gegensatz zu aktueller Obituary, Morbid Angel.... mache ich mir eigentlich keine Gedanken ob und wenn ja wie lange schon der Zenit überschritten ist. Ich bin da ganz einfach gestrickt. Gefällt, gefällt. Gefällt nicht, gefällt nicht. Alles andere ist mir egal. Zenit, Crème.... sowas sieht doch eh jeder anders.
 
Ja, naja, eine Diskussion welche Band besser oder schlechter ist ist doch eh unnötig/unsinnig, ganz egal ob ich jetzt eine, zwei oder alle Alben der Band kenne. Mir ging es eigentlich auch nur darum dass sich das so endgültig/allgemeingültig liest dass Monstosity eine der Königsbands ist und Deicide Null und Nichtig. Ist halt einfach nicht so bzw. Geschmackssache.
 
Von Null und Nichtig hab ich nichts geschrieben. Aber ich finde, dass der einstige Status, den sich Deicide einst zurecht erarbeitet haben, heutzutage nicht mehr gerechtfertigt ist, da die neueren Werke bestenfalls gutklassige DM-Alben sind mit einigen Ausreißern nach unten.
Außerdem glaube ich, dass der Weggang der Hoffmans nicht so unwesentlich war, weil sie auf den alten Alben den Großteil der Musik geschrieben haben.
 
Jo, gut, egal. Aber das ist doch jetzt auch wieder nur dein Geschmack. Die neueren Sachen, The Stench Of Redemption, To Hell With God, In The Minds Of Evil, Overtures Of Blasphemy sind durchaus gut bewertet/haben ihre Fans. Man muß halt auch hier unterschieden zwischen den alten und den neuen Deicide, wobei das aktuelle Album für mich am alten Zeug anknüpft. Klar, die Disko ist durchwachsen, bestreite ich gar nicht. Aber bei 8 Alben die ich super bis saustark finde und 2 die ok. sind von 12 Alben, womit ich ganz sicher nicht der einzige bin würde ich der Band ihre heutige Relevanz nicht absprechen wollen. Vor allem eben vor dem Hintergrund des aktuellen Albums. Naja, und wenn man denn schon mit aktueller Monstrosity vergleichen will, die ist hier einmal gelaufen und gut ist. Hört sich für mich wie ein Aufguss an von dem was ich schon kenne von der Band. Tut mir leid, aber das mag ich noch nicht mal gutklassig nennen. Und 'nen Status müssen die erst noch bekommen.
 
Jo, gut, egal. Aber das ist doch jetzt auch wieder nur dein Geschmack. Die neueren Sachen, The Stench Of Redemption, To Hell With God, In The Minds Of Evil, Overtures Of Blasphemy sind durchaus gut bewertet/haben ihre Fans. Man muß halt auch hier unterschieden zwischen den alten und den neuen Deicide, wobei das aktuelle Album für mich am alten Zeug anknüpft. Klar, die Disko ist durchwachsen, bestreite ich gar nicht. Aber bei 8 Alben die ich super bis saustark finde und 2 die ok. sind von 12 Alben, womit ich ganz sicher nicht der einzige bin würde ich der Band ihre heutige Relevanz nicht absprechen wollen. Vor allem eben vor dem Hintergrund des aktuellen Albums. Naja, und wenn man denn schon mit aktueller Monstrosity vergleichen will, die ist hier einmal gelaufen und gut ist. Hört sich für mich wie ein Aufguss an von dem was ich schon kenne von der Band. Tut mir leid, aber das mag ich noch nicht mal gutklassig nennen. Und 'nen Status müssen die erst noch bekommen.
Da steht so viel, was ne Diskussion unnötig macht. Ich mein, Monstrosity und Deicide (wenn man von Amon mal absieht) waren fast zeitgleich am Start, somit ist das Geschreibsel über fehlenden Status total lächerlich. Ach übrigens, ich bin kein Monstrosity-Fan, erkenne ihren Status vor allem wegen des Debüts schon an.
 
Du hast Recht, ich hab meine Ruhe. Das Leben kann so einfach sein...
 
Zurück
Oben Unten