Children Of The Underworld - DEICIDE

bin ich mir irgendwie noch unschlüssig
Wie oben bereits geschrieben, bin ich mir etwas unschlüssig
Wer derart unschlüssig ist, sollte kein Review verfassen. Erst recht kein Deicide-Review.

Ich bin mir, was OOB betrifft, absolut un-unschlüssig.

Jetzt höre ich mir noch mal Consumed by Hatred an und bette mich anschliessend zur Nachtruhe.
 
Ich hab heute angefangen mich rückwärts durch die Deicide-Alben zu hören die ich besitze. Vorhin schon gelaufen: In The Minds Of Evil. Ohne es ausprobiert zu haben bin ich mir ziemlich sicher dass dieses Album beim Bügeln NICHT stört! Grad angelaufen, To Hell With God. Das ist schon eher ein Kandidat um ein Hemd zu versauen. Die Stimme hier um Längen besser und es wird mehr aufs Gas getreten. Zwar auch melodischer aber da kann ich grad gut mit leben. Hat bei Deicide - für mich - auf jeden Fall Vorteile von hinten mit hören anzufangen.
 
rofl.gif
 
Deicide von hinten hören?
Nun gut, ich hab ja auch mit der Stench angefangen und dann erst die frühen Alben gehört. Wenn man Deicide mit diesen genialen Leads und teils atmosphärischen Melodien kennenlernt, dann kann das frühe Schaffen "ein wenig" stumpf tönen.
Aber Once Upon the Cross kann dann doch Alles.
 
Jup. Fang ich beim Anfang an höre ich nur bis incl. Scars Of The Crucifix - Insineratehymn findet in meiner Welt übrigens nicht statt - und dann fang ich wieder beim Debut an. :)
Tja, und nachdem ich nach der Scars noch Geld ausgegeben habe für 3 weitere Alben muss ich die ja auch gelegentlich anhören. Und die neue geht mir wie gesagt auch gut rein. Werde sie aber noch öfter hören vor Kauf.
Stumpf finde ich da nix. Hab die Band mit dem Debut kennengelernt. :D
 
Eigentlich will ich schon einige Tage mal wieder die schwer geile IN THE MIND OF EVIL hören, aber ich komm nicht dazu,weil ich laufend die Neue hören muß :D
 
Eigentlich will ich schon einige Tage mal wieder die schwer geile IN THE MIND OF EVIL hören, aber ich komm nicht dazu,weil ich laufend die Neue hören muß :D
Kurz vor Release habe ich mir paar mal die „to hell with god“ angehört. Warum die als langweilig abgestempelt wird, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Gerade zum Einstieg sind da einige Songs die locker an die Klassiker rankommen. Bei der Till Death wird es am Ende auch nochmal richtig stark. Man mag Benton oder nicht. Gerade auf der THWG war es variabel wie selten. Auf der neuen ist er halt wieder er selbst ohne doppelung. Mag man oder nicht. Ich wiederhole mich gerne, für mich einer DER geilsten Death Metal Stimmen überhaupt.
 
Zurück
Oben Unten