Cirith Ungol

Ich würde zwei Tapes nehmen, sofern eine Sammelbestellung über das Forum möglich ist!
Der @Preparatör und ich wohnen in der gleichen Stadt in der Schweiz. Da hätte es Sinn gemacht zusammen zu bestellen. Wenn ich für Forenuser aus Deutschland mitbestellt hätte und die Tapes dann nach D versenden würde, würden die Portokosten wohl am Ende etwa gleich hoch ausfallen...
Ich habe nun die bittere Pille eh schon geschluckt:hmmja:
Der Thread hier und die Tatsache, dass bei Bandcamp die Tapes Sold out sind, hat mich zu sehr getriggert:cool:
 
Wäre ja schön, wenn da nochmal nachgelegt wird und der Verkauf auch über einen deutschen Händler laufen würde. Is ja nicht so, als gäbe es hier für CU keinen Markt.
 
Okay, ich hatte erst nur den Shop vom Label gesehen und Bandcamp erst im Anschluss.

Tape ist schon ausverkauft. Tja, okay... wenn sie meinen, das mit 666 Stück zu machen, sollen sie. Hoffe dann auch mal auf eine CD-Version.

Hab mir jetzt einfach mal den nackten Download gekauft und werde mir eine hübsche CD-R brennen. Tapes können mich eh mehr oder minder am Abend besuchen. Da bringt eine selfmade CD-R auch keinen Nachteil mehr.

Aber Leute:
Wie kann man mir dies am Vorabend unserer Soundcheck-Notenabgabe antun? Das geht doch nicht. Was mach ich jetzt?
 
Hey, ich versteh ja Spaß, aber ich hab so viel Angst vor dem Allesgutfinderimage, dass ich das jetzt damn fuckin' not funny finde!!!!
;)

An Deinem Glauben an die hohen Bewertungen zweifelt ja niemand. Und Du wurdest auch schon dabei ertappt, 7er-Wertungen abgegeben zu haben, so wird zumindest gerüchtet. Du weißt doch, dass diese positive Beklopptheit ein mittlerweile sehr seltenes und liebhabenswürdiges Gut ist. Du bist ein Einhorn - flieg! oder so...
 
Ach so, ja, ich habe noch nicht mehr dazu geschrieben, weil ich seit acht Stunden in einem sehr surrealen Zustand zwischen Euphorie und Hyperaktivität mich befinde. Erst den Download gekauft, heruntergeladen als WAV (das dauert...), dann umgehend die CD gebrannt, ein Jewelcase mit altem schwarzem Tray aus den Achtzigern gesucht, dann zu meiner Schwester gefahren und ihr orangefarbenes Bastelpapier abgeluchst. Mich noch kurz zum Abendessen einladen lassen, und seit meiner Heimkehr nun ein hübsches CD-Artwork designt... Jetzt kann ich überleben, bis das Tape kommt...

Und natürlich lief sie nebenher... Das war einer der letzten großen unerfüllten Träume, was altes, obskures Material angeht, das ich einfach mal nur hören wollte.

So schön. So herrlich. Genau, wie ich es mir erwünscht und erträumt hatte.

Hach...
 
Schade, auch zu langsam gewesen. Nur noch das Tape erwischt. Das T-Shirt ist schon ziemlich geil... Heaviest Metal! Fuck, yeah!
 
Zurück
Oben Unten