Cirith Ungol

Deshalb hab ich ja auch schon meine CD gebastelt... :D ... schaut im Übrigen sogar ziemlich gut aus.

Hab Jarvis schon wissen lassen, dass wir auf CD und Vinyl warten, und auf mehr T-Shirts.

du würdest dir wahrscheinlich auch einfach ein orangenes T-Shirt kaufen, wo auf der Waschanleitung CIRITH UNGOL steht, oder? ;)
 
du würdest dir wahrscheinlich auch einfach ein orangenes T-Shirt kaufen, wo auf der Waschanleitung CIRITH UNGOL steht, oder? ;)

Also, wenn die Waschanleitung mich lehren würde, wie ich dort einen Cirith Ungol Aufdruck draufwaschen kann, dann würde ich das kaufen. Das wäre mal spooky. Du hast fantastische Merch-Ideen.
 
Tapes sind so ziemlich das coolste Medium ever - und Singles noch. Aber ich werde die Ächtung schon verkraften;)
Ehrlich gesagt finde ich dieses Tape schon ziemlich geil aufgemacht. Ansonsten frage ich mich aber auch, warum man da kein Vinyl von aufgelegt hat. Aber kommt ja vielleicht noch, wahrscheinlich stand die Band kommerziell gesehen nie besser da als jetzt, da wird schon noch was kommen. Trotzdem werde ich mich am Tape erfreuen. Die Tape-Box habe ich schließlich auch im Haus ;)
 
Ich weiß jetzt halt gerade echt nicht, ob "Forever Black" oder "The Orange Album" mein Album des Jahres wird. Also mein gefühltes. Für offizielle Polls dürfte ja Letzteres in der Regel nicht zählen. Aber ja, äh, ich weiß auch nicht. Es ist halt wieder passiert, und ich denke es wird immer wieder passieren so lange und so oft diese Band sich regt. Ich kann da einfach nicht anders, als dahin schmelzen, auch wenn's nur Demos sind, und auch wenn Tim nur auf einem Song Leadvocals hat, und auch wenn man natürlich alle 60er/70er-Einflüsse total hört, die Band ist trotzdem komplett unverkennbar.
 
Das ging ja sehr schnell!
Habe soeben das Tape aus dem Briefkasten geholt!
Läuft auch bereits das erste Mal.
Die Soundqualität ist echt amtlich! Man hört zwar, dass das eine Demoaufnahme ist, aber da kommt enorm Druck aus den Boxen. Eigentlich zu gut, aber ich habe gerade das Gefühl ich würde da bei einer jungen, hungrigen Band im Proberaum stehen und werde umgeblasen...:verehr::verehr::verehr:
 
So, hab das Tape jetzt endlich im Briefkasten gehabt. Sagt mal, ist bei euch auch die Qualität von der Hülle so beschissen? Das Ding geht gar nicht richtig zu und fühlt sich allgemein recht instabil an. Hab auf jeden Fall gegen eine transparente Hüllle getauscht, die ich noch hier rumfliegen hatte. Nervt mich aber...

Die Musik ist natürlich komplett über sowas erhaben. :jubel:
 
Sagt mal, ist bei euch auch die Qualität von der Hülle so beschissen? Das Ding geht gar nicht richtig zu und fühlt sich allgemein recht instabil an.

Ja, der schwarze, hintere/untere Teil des Gehäuses (Gibt es für das Ding eine Vokabel?) ist auch bei mir sehr weich und das ...äh ... "Scharnier" greift nicht richtig.
 
Zurück
Oben Unten