Comic-Verfilmungen in Kino und TV (Non-Marvel)

Hat zufällig schon jemand die neue WATCHMEN BluRay mit dem Ultimate Cut und kann was zum Bonusmaterial sagen?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass keins vorhanden ist, was ziemlich Schade wäre.
 
Ich hab die BluRay zwar noch nicht aber es ist Bonusmaterial mit dabei...
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=159521&vid=452950
Das ist das Mediabook. Ich kauf keine Mediabooks, weil a) viel zu teuer, b) brauch ich keine DVD/BR Combo mir gleichem Inhalt und c) gehen mir auch hier die massiven Limitierungen auf den Sack, die überwiegend von Leuten gekauft werden, um sie später zT für's Dreifache wieder zu verkaufen.
Ich bleib beim Amaray :) Aber grad gesehen, da ist Null Bonus mit dabei. Könnt ich wieder kotzen!

Grad gesehen, die UK Blu Ray ist wohl ein 2 Disk set und hat die deutsche Audiospur. Kann das jemand bestätigen?
 
Edit:
Grad erfahren, die UK Blu Ray hat nicht nur deutschen Ton mit dabei, sondern auch eine Bonus Blu Ray mit massig Extras. Also Finger weg von der billigen deutschen Vö!
 
Wo bekommt man denn eine Blu-Ray mit den Bonus-Inhalten? In Deutsch versteht sich.
Falls da jemand einen Link hat, gerne her damit. Wollte gerade die 4K Version holen aber ohne Bonusinhalte :/
Ich hab meine direkt bei amazon.uk bestellt. Du kannst natürlich ebay versuchen, da amazon.de die UK BluRay nicht im angebot hat, was ich Schade finde.
Allerdings weiß ich nicht, ob bei der 4K Bonus dabei ist
 
Wenn eine Serie dieses Jahr das Prädikat wertvoll und relevant verdient hat, dann ist es Watchmen.

Edit: ein Triumph!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern wider besseres Wissen in Hoffnung auf ein bisschen Legends Of Tomorrow-Unterhaltung in Crisis on infinite Earths reingeschaut. Das dürfte so das Äquivalent von DC zu Infinity Wars/Endgame sein. Viele und zum Teil ganz nette Cameos und eine wirklichnoch krassere Kanonisierung; vom Ergebnis bin ich nicht begeistert. Ich hoffe, für die Legends ändert sich nichts am Konzept. Der Rest der unmittelbaren Arrowverse-Serien sind mir egal (Batwoman war gleich mal wieder so ein Reinfall) und die anderen, die ich schaue, sind nicht von The CW bzw. nicht unmittelbar in diesem Universum angesiedelt, daher egal.
 
Ich habe gestern wider besseres Wissen in Hoffnung auf ein bisschen Legends Of Tomorrow-Unterhaltung in Crisis on infinite Earths reingeschaut. Das dürfte so das Äquivalent von DC zu Infinity Wars/Endgame sein. Viele und zum Teil ganz nette Cameos und eine wirklichnoch krassere Kanonisierung; vom Ergebnis bin ich nicht begeistert. Ich hoffe, für die Legends ändert sich nichts am Konzept. Der Rest der unmittelbaren Arrowverse-Serien sind mir egal (Batwoman war gleich mal wieder so ein Reinfall) und die anderen, die ich schaue, sind nicht von The CW bzw. nicht unmittelbar in diesem Universum angesiedelt, daher egal.

Ich fand die Crisis-Umsetzung super! Vor allem das Finale war mega. Die Cameos waren toll (vor allem die kurze Verbindung von DCU und Arrowverse).
Sehr schön auch, dass man nun alles zusammengeführt hat. Und das die anderen DC Serien, wie Titans und Doom Patrol kurz mit vorkamen <3

Insgesamt war die Umsetzung schön nerdig! <3
 
Arrow wurde irgendwann um S4 lame und immer more of the same, Flash noch schneller, Supergirl habe ich nur eine Season ertragen. Black Lightning kurz angecheckt und das Gefühl gehabt, Arrow zu sehen. Also weg damit. Batwoman war ganz übel - und ich finde da den Kontext der Figur super. Mich interessiert nur noch Legends Of Tomorrow. Die Serie sticht stilistisch und auch inhaltlich ziemlich hervor im zentralen Arrowverse. Alles Aktuelle, das nicht von The CW kommt, ist aber potentiell interessant und war bisher auch ziemlich gut (Titans, Doom Patrol, Swamp Thing, Lucifer, Constatine...). Ich werde in neue Sachen (Green Lantern zumindest; Stargirl brauch ich nicht und ob ich das neue Green Arrow Spin off brauche, werden wir dann mal sehen) sicher reinschaun, aber bisher scheint es nicht der Fall zu sein, dass The CW vom etablierten Konzept abweichen werden. Wenn ich schon "Save my city" zu hören bekomme, hab ich genug.
 
Auch interessant wäre die Frage, ob man auch den Sandman kanonisieren wird. Aber ich bezweifle, dass das passieren wird, auch wenn ein Auftritt von Constatine und Luci dort toll wäre.
 
Zurück
Oben Unten