CRIPPLED BLACK PHOENIX

Erster Vorabsong war mir zu gefällig und zu wenig CBP.
Lost ist dagegen super, der Clip fantastisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine kommt hoffentlich Freitag. Und allgemein: ich hasse dieses vorab streamen und hundert Songs veröffentlichen. Hör ich mir auch echt nicht an. Vllt eine Vorabsingle..

Aber so ist es heutzutage einfach. So wieder Rentnermodus aus. Freue mich sehr auf die Platte.
 
Erster Durchlauf beendet. WOW! Ist das ein schwerst geiles Teil geworden. Super abwechslungsreich, grade am Mic, von Laut krachig bis ruhig und gefühlvoll alles bei. Die Stimmung die transportiert wird, da könnte ich mich reinlegen. Geil, einfach geil!
 
Erster Durchlauf beendet. WOW! Ist das ein schwerst geiles Teil geworden. Super abwechslungsreich, grade am Mic, von Laut krachig bis ruhig und gefühlvoll alles bei. Die Stimmung die transportiert wird, da könnte ich mich reinlegen. Geil, einfach geil!
Gefällt mir nach paar Durchläufen auch sehr gut.
Ob besser als "Great Escape" wird die Zeit zeigen.
 
Fazit nach dem ersten Durchlauf! Fuck off WAS für eine Platte! Die Songs haben teilweise Steigerungen da spürt man das entstehen der Gänsehaut..
Das Thema Gesang ist eine ganz entscheidende Nuance durch die verschiedenen Gesangsinterpreten verleiht es dem Album eine Einzigartigkeit. Instrumental ist das ebenfalls ganz grosses Kino
Für mich einen Hauch besser als Great Escape.....
 
Scheibe monströs gewachsen.
Wahnsinn!
"Everything I Say" - jetzt schon Song des Jahres.

Ganz heißer Kandidat auf das Album des Jahres( welches trotz Corona Mist musikalisch überraschend stark ist)

Das Einzige was mich persönlich nervt, sind diese Intros, die den Fluss der Scheibe beeinträchtigen und nicht wirklich songdienlich sind.
 
War ja irgendwie seit längerem (genauer gesagt seit White Light Generator) raus bei der Band, aber das Album catcht mich unerwartet ziemlich hart. Fantastisch abwechslungsreich, gleichzeitig entspannt und aufbrausend. Muss wohl doch irgendwann auch nochmal der Vorgänger ran.
 
Bin auch ganz angetan von aktuellen Album, insbesondere weil ich mich bisher mit der Band nie wirklich beschäftigt hatte. Vielleicht lag es an Vorurteilen meinerseits oder dass mich derartig viel Output auch skeptisch stimmt, shame on me jedenfalls. Was wäre denn so ein guter weiterer Einstieg in die Disco?
 
Bin auch ganz angetan von aktuellen Album, insbesondere weil ich mich bisher mit der Band nie wirklich beschäftigt hatte. Vielleicht lag es an Vorurteilen meinerseits oder dass mich derartig viel Output auch skeptisch stimmt, shame on me jedenfalls. Was wäre denn so ein guter weiterer Einstieg in die Disco?
I, Vigilante! Das Meisterwerk der Band, unangefochten.
 
Bin auch ganz angetan von aktuellen Album, insbesondere weil ich mich bisher mit der Band nie wirklich beschäftigt hatte. Vielleicht lag es an Vorurteilen meinerseits oder dass mich derartig viel Output auch skeptisch stimmt, shame on me jedenfalls. Was wäre denn so ein guter weiterer Einstieg in die Disco?
ENTWEDER die ganz frühen Sachen und da vor allem die The Resurrectionists oder aber du gehst in die neuen Werke und hörst in die No Sadness Or Farewell oder von @Bomberline angesprochene I, Vigilante rein.
 
Zurück
Oben Unten