Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Teutonic Witcher, 8. August 2019.

1. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Trotz des bereits fantastischen Debüts, gibt es hier bisher keinen eigenen Thread für diese formidable Doom Kapelle. Da Herr Trummer im aktuellen Heft aber von nicht weniger als dem besten US Doom Album des 21. Jahrhunderts spricht, sollte sich das jetzt vielleicht ändern. Das neue Album The Ruins of Fading Light erscheint am 13. September, bisher sind schon zwei Vorabsongs veröffentlicht:

Crypt Sermon - Key of Solomon

Crypt Sermon - Christ is Dead

Edit: Neuer Song

The Ruins of Fading Light

Wer die Band noch gar nicht kennt, kann sich die Zeit hervorragend mit dem Debüt Out of the Garden vertreiben.
    https://cryptsermon.bandcamp.com/album/out-of-the-garden

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019
    cpoetter, Bexham, Iqui und 15 anderen gefällt das.
  2. Teutonic Witcher

Schickes neues Merch gibt es auch:

Andy81, Bexham, Jhonny und 4 anderen gefällt das.
  3. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Haa, ich freu mich schon so auf die neue Platte. Werde bei der Record-Releaseparty in New York zugegen sein (inkl. Sanhedrin, Visigoth und Magic Cirle) und die dann nächstes Jahr nochmals auf dem Up The Hammers abfeiern. Die Out Of The Garden war ja schon toll, aber wenn Dr. Trummer zur neuen 9,5 Punkte vergibt, bin ich schon mal heiß.

Gordon Shumway, Preparatör, aks und 2 anderen gefällt das.
  4. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Sehr geil!!
    "Out of the Garden" war schon verdammt stark, aber die beiden neuen Songs lassen wirklich Großes erwarten. Hammer!!!

aks und Teutonic Witcher gefällt das.
  5. Teutonic Witcher

Ich erwarte Großes! "Bestes US Doom Album des 21. Jahrhunderts" halte ich aber ungehört für zu hoch gegriffen. ;) :D

Hades, Der Fetsch, aks und 2 anderen gefällt das.
  6. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

7. CimmerianKodex

CimmerianKodex Till Deaf Do Us Part

"Out of the garden" war eines der großartigsten Epic Doom Alben der letzten Jahre und läuft bei mir immer noch sehr regelmäßig.
    Deshalb freue ich mich schon sehr auf das neue Teil.
    Schade, dass man es livetechnisch noch nie über den großen Teich geschafft hat.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019
  8. Tyrannizer

Tyrannizer Deaf Dealer

Verdammt starke Songs, die neue kommt auf den Einkaufszettel

Teutonic Witcher gefällt das.
  9. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Hab´s nicht mehr ausgehalten und musste mir "Key Of Solomon" anhören. Scheiße, wie geil. Wann ist endlich dieser fucking September???

Bexham, Iqui, Gordon Shumway und 2 anderen gefällt das.
  10. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Dann, wenn es regnet. Zumindest hat dies Äxl so gesagt.

Ernst:
    Ich verzweifele an der Frage wo die LP zu kaufen ist.

Spatenpauli gefällt das.
  11. Spatenpauli

Ich habe bei jpc was in der Vorankündigung für 31 € gesehen. Ich hoffe stark, dass dieses ein Tippfehler war und noch um ca. 10 € (mindestens) nach unten korrigiert wird.

comanche gefällt das.
  12. Teutonic Witcher

comanche gefällt das.
  13. Teutonic Witcher

Wohl eher nicht. Ist eine Doppel-LP.

14. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Langsam wird der Preistrend bei LPs echt lächerlich. Erst Nocturnus mit über €30,- für ne Doppel-LP und jetzt das.
    Aber wahrscheinlich wird HRR die bekommen und hoffentlich etwas weniger aufrufen. Vor zehn Jahren waren für dieses Format € 18,- üblich.

15. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

wobei ich einen Preis zwischen 18 & 20€ schon als sehr fair empfinde. für eine Doppel LP vielleicht noch maximal 24€, dann ist aber auch Fahnenstange oben erreicht (da sollte dann aber auch alles stimmen).

16. Waldschrat

Waldschrat Deaf Leppard

Sehe ich inzwischen genauso. Maximalst 25 € für eine schicke Doppel-LP, drüber wirds dann halt ne CD...

@Crypt Sermon: Super Songs! :jubel:

17. Spatenpauli

Und auch nur, wenn eine Veröffentlichung als Doppel-LP aufgrund der Spielzeit gerechtfertigt ist (und nicht, wie bei manchen Labels, 50 Minuten über vier Seiten gestreckt werden).

comanche, Dekker, Gordon Shumway und 2 anderen gefällt das.
  18. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

yeah, für mich als viel Vinyl Hörer sind ein Grossteil der Doppel LP´s einfach nur noch nervig. sorry, hat mit der Band jetzt nicht so viel zu tun...

tik gefällt das.
  19. Crissby

Crissby Deaf Dealer

Weiß jemand wo man das Merch herbekommt? Gibt es das nur in den USA? Der Versand ist bei mir 26$. :(

20. JY0ung1090

JY0ung1090 Deaf Leppard

Toller Sound :top:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.