Darkthrone, Unholy Darkthrone

Ich geh das Boxset mal in Stichpunkten durch:
- 6 LPs plus 7” für
171,42€ bei Peaceville, macht 24,488€ pro Tonträger. Schon mal an sich teuer.
- Material auf den LPs: Überflüssige, bereits erhältliche Live-Aufnahmen + Soulside Journey-Remaster (überflüssig) + instrumental Goatlord (OK)
- Zusätzlich eine DVD und ein 60 Seiten-Booklet. Die Fotos sind vielleicht interessant, vielleicht auch nicht. Mich lockt's nicht.
- Goodies: Poster, unsignierte Autogrammkarte, Kunstdruck - Sieht ja süß aus, is aber auch alles andere als notwendig.

Fazit: Viel Klimbim für viel Geld bei wenig spannender Musik. Schulnote 4

EDIT: 4 Tapes kommen noch oben drauf, die es auch schon bei anderen Releases gab. Hab ich vergessen zu erwähnen. Wirkt auf mich schon sehr wie ein Versuch möglichst viel Zeug zu versammeln, damit man 'nen hohen Preis verlangen kann.

@Fallen Idol 666:
Ich gehe stark davon aus, dass die einzelnen Tracks nicht mehr verfügbar sind, dafür aber das DAT-Master. Wäre es ein neuer Mix, wäre er auch solcher beworben worden, denke ich. Naja, wir werden es ja sehen, sobald das Ding rauskommt. Ein vernünftiges Re-Release zu 'nem fairen LP-Preis, von mir aus auch mit Remaster, hätte imo gereicht. Aufplustern ist nichts, was zu Darkthrone passt.
 
Gibt viel zu viel geilen Scheiß, als dass ich die Stange Geld bei diesm Null Ouvert Artikel lassen müsste.
Traurig, dass sie überhaupt davon ausgehen, dass sich das rentieren könnte.
 
26.02.1992 Release: A Blaze In The Northern Sky
ablazekwkfl.jpg
 
Heute mal wieder "A Blaze in the Northern Sky" gehört.
Das war eine meiner ersten Black Metal Scheiben und vorallem mein aller ersten Extrem Metal Band Nickis nach all den Hard Rock und Heavy Zeug.
Der Metalkeller in Zakopane hat es 1996 möglich gemacht.

Auch fast 30 Jahre nach der Veröffentlichung ist diese Platte neben einer Handvoll Meisterwerke des Black Metal für immer in den Top 10 :verehr:
 
ETERNAL HAILS –THE NEW DARKTHRONE STUDIO ALBUM - COMING 25TH JUNE

PRE-ORDERS START WEDNESDAY 28TH APRIL

“Five heavy dinosaurs looking in wonder and bewilderment at the stars" Fenriz

His Master`s Voice [07:17]
Hate Cloak [09:16]
Wake of the Awakened [08:24]
Voyage to a North Pole Adrift [09:24]
Lost Arcane City of Uppakra [07:02]

943512.jpg

,

https://www.facebook.com/101075189934422/posts/5557994380909115/


:jubel: Sehr schönes Geburtstagsgeschenk...
 
Zurück
Oben Unten