Darkthrone, Unholy Darkthrone

Laut Peaceville Webstore ist die Arctic Thunder (orange Vinyl) schon "out of stock". :hmmja:
Weiß jemand, wieviele es von dieser Version geben wird?
 
Also generell hasse ich ja die Farbe orange, zumindest wenn sie allein auftritt oder eindeutig im Mittelpunkt steht. Aber das Orange/Gelbe Logo, die Schrift, und das FEuer in Verbindung mit diesem eisig-schwarzen Wald...das hat schon was. Kann ich nicht das schwarze Vinyl mit diesem Cover haben? :D

Hab's noch nicht vorbestellt, aber für mich wird es wohl diesimple Version sein.
 
Hab auch lange mit mir gehadert, da oranges Vinyl einfach hässlich ist.
Dafür sieht der orangene Schriftzug einfach stark aus.

Nocturno favorisiert ja die schwarze Fassung. Fenriz die orangene, wenn ich das richtig verstanden habe.
Jetzt wurde mir die Entscheidung eh abgenommen :D
 
Hab auch lange mit mir gehadert, da oranges Vinyl einfach hässlich ist.
Dafür sieht der orangene Schriftzug einfach stark aus.

Nocturno favorisiert ja die schwarze Fassung. Fenriz die orangene, wenn ich das richtig verstanden habe.
Jetzt wurde mir die Entscheidung eh abgenommen :D

Was für ein Glück, dass die Band nur zwei Mitglieder hat. Stell dir vor HAGGARD macht die nächste Scheibe in allen Lieblingsfarben der Bandmitglieder. Oder Gotthilf Fischer.

Ich hab's tatsächlich auch überlegt, ob ich Orange angeln soll, aber als ich mich entschieden hatte, kam schon "Out of Stock". Ist aber nicht schlimm.
 
Ich mag Orange, aber ganz ehrlich, in Kombination mit dem Artwork (= Farbgestaltung) sieht das vielleicht obskur / kauzig aus, aber "ästhetisch" oder homogen ist es (für mein Empfinden) definitiv nicht. :) Nun ja, passt ja dann auch wieder irgendwie zur Band.
 
ein kumpel von mir hat sich vor gefühlten hundert jahren ein darkthrone shirt im stile der brasilianischen landesflagge gemacht. damals gabs noch ärger von der black metal polizei. ihr wisst, welche festival genossen ich meine...
 
Zähl aber mal weitere Bands auf, die sich verändert haben, ohne dabei schlechter zu werden, oder gar zum Besseren verädnert haben....
(80er) Iron Maiden
Slayer (Show No Mercy)
In Solitude
Manilla Road
etc

BTW wurden Darkthrone weder als Death- noch als Black Metal-Band gegründet und daher finde ich es komisch sie auf Black Metal festnageln zu wollen. Ich bin allerdings bin auch nicht Fan von Bands, sondern von der Musik, die sie machen...Und wer bei Panzerfaust aufmerksam zuhört findet auch dort schon Momente, die viel crustiger klingen als anderen Norweger.
 
In meiner Welt dürfen Darkthrone alles. Sogar orangenes Vinyl, dass ich nicht gekauft habe (weil es mir nicht gefällt). Ne verschrobene Wanker-Jazz-Scheibe würde denen auch gut zu Gesicht stehen (alternativ mehr von ihrem Axegrinder-Sound, aber das ist wohl eher passé).
 
Zurück
Oben Unten