David Hasselhoff Tour 2018

Ich dachte, das wäre hier ein Spaß-Thread und dann kommt so ein hautnaher Live-Fan-Bericht. o_O
Soll ich auch nochmals von den schlimmsten 90 Minuten meines Konzert-Lebens 1991 berichten?
Nee, lieber nicht... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurden virtuelle Drogen verteilt? Oder ist das der kleinste gemeinsame Nenner, auf den sich die Forumsgenmeinschaft jenseits des Stahls verständigen kann? Wie dem auch sei. Das einzig gute an dem Mann ist True Survivor, weil geil. Und das Video zu "Hooker, pardon, Hooked on a feeling", ja, kennen das die Dienstleister in Guantanamo schon?
 
Hail to the mighty Hoff !! Auf ein Konzert konnte ich leider nicht, da nicht in der machbaren nähe war aber, ein Shirt mir unterschriebenem TOurprogramm musste ich mir dann online kaufen:D

35265260_10156155387434597_6762787575078846464_n.jpg
 
Man sagt immer, dass der Hasselhoff mit trash berühmt geworden ist, aber sind wir doch mal ehrlich, wir haben doch alles damals vor der Gltze gehangen, als er mit seinem Kumpel K.I.T.T. die bösen Verbrecher der Achtziger zur Strecke gebracht hat. Auch als er in den Neunzigern über den Strand gelaufen ist, hat niemand weggeschaut, wobei die Männer hier sich wohl eher an des Hoffs Kolleginnen sattgeschaut haben. Damals hat niemand gesagt, dass das trash ist, oder? Nein, es war cool. Michael Knight war eine coole Sau und das ist er auch heute noch. Dass man sich die Kinder-/Jugendserien von damals als Erwachsener nicht noch mal unbedingt anschauen sollte, ist kein Geheimnis und manchmal ist es auch besser sich einfach daran zu halten und die Erinnerungen so zu behalten, wie sie damals entstanden sind.

Freut mich sehr, dass der David anscheinend wieder in die Spur gefunden hat und seine Fehltritte offensichtlich mittlerweile mit Humor nimmt (ist eben doch die Beste Art damit umzugehen)! :top:
 
Man sagt immer, dass der Hasselhoff mit trash berühmt geworden ist, aber sind wir doch mal ehrlich, wir haben doch alles damals vor der Gltze gehangen, als er mit seinem Kumpel K.I.T.T. die bösen Verbrecher der Achtziger zur Strecke gebracht hat. Auch als er in den Neunzigern über den Strand gelaufen ist, hat niemand weggeschaut, wobei die Männer hier sich wohl eher an des Hoffs Kolleginnen sattgeschaut haben. Damals hat niemand gesagt, dass das trash ist, oder? Nein, es war cool. Michael Knight war eine coole Sau und das ist er auch heute noch. Dass man sich die Kinder-/Jugendserien von damals als Erwachsener nicht noch mal unbedingt anschauen sollte, ist kein Geheimnis und manchmal ist es auch besser sich einfach daran zu halten und die Erinnerungen so zu behalten, wie sie damals entstanden sind.

Freut mich sehr, dass der David anscheinend wieder in die Spur gefunden hat und seine Fehltritte offensichtlich mittlerweile mit Humor nimmt (ist eben doch die Beste Art damit umzugehen)! :top:


Ich schaue die beiden Serien heute noch gerne :D
 
Hat jemand "Killing Hasselhoff" geschaut? Teilweise ganz lustig. Aber was hab ich mich beömmelt, als er mitten im Film in ner engen Badehose in Deutschland-Flaggen-Stil inklusive DFB-Emblem in den Pool springt und ne Bahn schwimmt :D
 
Killing Hasselhoff muss ich mir unbedingt noch geben!

Hier mein Listenwahn: :D

1. Looking for freedom
2. Knight Rocker
3. A real good feeling
4. Crazy for you
5. David

:cool:
 
Zurück
Oben Unten