Dawnbringer

"North by North ist ein Gänsehaut-Stück! Sowas sucht man auf den letzten beiden Alben vergeblich (am ehesten noch "I" von "Into the Lair of the Sun God")! Aber auch in ihrer Gesamtheit ist die EP das beste seit "Nucleus", auch wenn man natürlich die vergleichsweise kurze Laufzeit berücksichtigen muss. Aber das schmälert die Freude in keinster Weise!

ICH WILL VINYL!!! :jubel:
 
Die EP läuft hervorragend rein!
Da muss Vinyl her.

Ich werde umgehend den amerikanischen Botschafter einbestellen.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Angeblich aber erst im April oder so. Nix genaues weiß man nicht :)
Mal den Chris näxte Woche fragen, wenn er beim HOH ist
 
Nicht dass ich mich über neues Material ärgern würde, aber eigentlich hatte ich erstmal mit neuem High Spirits - Zeug gerechnet.... "Motivator" und so.
Aber das wird wohl bei seiner Arbeitsschlagzahl auch bald kommen.
 
Ich überlege am 2.3. fix mal nach Weimar zu schnicken. Problem: Muss bis 8 arbeiten.
Aber ich glaube nicht, dass vor 9 Beginn ist.
Das wäre grad so zu schaffen. Mit 150 km/h und ohne Pullern

Edit: Aber ich musste schon wegen dem High Spirits - Konzert letztes Jahr in Leipzig einen Monat laufen..... sind also schlechte Voraussetzungen o_O
 
Nach einigen Durchläufen würde ich auch sagen, dass die neue EP ein gutes Stück stärker als beiden vorhergehenden Alben ist.

Was mich zu der Frage bringt: Wie kommt's überhaupt zu diesem Release? Die Enstehungsgeschichte würde mich echt sehr interessieren. Hat Professor Black das Material mal eben spontan mit seinen Bandkollegen bei den Proben für die anstehende Mini-Tour zusammen gekloppt? Hat ihm die Zusammenarbeit mit den Circle-Typen bei der Arbeit am großartigen Aktor-Album einen Kreativ-Schub verpasst?

Da muss doch irgendwas dahinter stecken, und ich mag nicht auf die Dawnbringer-Titelstory im nächsten DF warten... ;)
 
Zurück
Oben Unten