DEAF FOREVER - die achtzehnte Ausgabe

nichts Handfestes der anderen Art: von BTJ hab ich heut das schlichtweg unleserlichste Review meiner Erinnerung gelesen, zur neuen Profanity. Wirkt wie zufallsgeneriert.
 
Alles eine Frage der Relation. Die voherigen Posts waren grob menschenrechtsverletzend. Dieses war nur ... äh ... Kacke!

An und für sich habe ich fest auf @Spatenpauli gesetzt, der Einzelheiten dieses Clips möglicherweise umgehend kritisiert. Etwa eine falsche Sitzhaltung.

Dieses kleine Video soll um Gottes Willen nicht als Anleitung für eine Sitzung verstanden werden. Es soll ausschliesslich der Belustigung @Spatenpauli 's und anderer, na ja, fäkalbereiter und fäkalorientierter Jugendlicher dienen.
 
Wegen was wurde eigentlich dieser Ofermod-Typ immer wieder verknackt? Das hätte man doch gerne noch mal im Interview erwähnen können, anstatt es da bei diffusen Vermerken zu belassen.
 
Zurück
Oben Unten