DEAF FOREVER - die fünfunddreißigste Ausgabe

Hat durch das Hinzkommen vom Dritte Wahl Kolumnist eigentlich jemand anders aufgehört? Oder machens die einfach nur unregelmäßig (Fenriz, Engelofdeath und Tom Warrior)?
 
Hat durch das Hinzkommen vom Dritte Wahl Kolumnist eigentlich jemand anders aufgehört? Oder machens die einfach nur unregelmäßig (Fenriz, Engelofdeath und Tom Warrior)?

Ah, der ist das.

Habe den Anfang der 90er in Rostock auf der Straße angesprochen um nach dem Weg zu fragen. Ich frug ihn nach einem Plattenladen, da kamen wir kurz ins Gespräch.

Wusste damals nicht wer er ist, ein paar Wochen später dann erkannte ich den auf dem Cover einer DRITTE WAHL CD wieder.
 
Hat durch das Hinzkommen vom Dritte Wahl Kolumnist eigentlich jemand anders aufgehört? Oder machens die einfach nur unregelmäßig (Fenriz, Engelofdeath und Tom Warrior)?
Diese Ausgabe gibt's offenbar weder von Fenriz noch von TGW noch von Engel was, nur von Ernie und meinem Namensvetter. Könnte also sein, dass die Kolumne künftig immer in der Runde wechselt.
 
KR1E.gif
 
Abo-Heft ist angekommen. Eben einmal im Keramik-Bereich durchgeblättert. War entspannend, ich fühle mich leichter.

Die kurze Sichtung des SCs in Sachen Comaniac erzeugte gar ein Schmunzeln.

Vielen Dank.
 
Aboheft aus dem Briefkasten gefischt, Anlage angemacht, vernünftigen Krach angemacht und erst mal grob überflogen, das Teil - und wenn das, wie heute, drei Stunden dauert, haste wohl ein ziemlich amtliches Heft in der Hand. Dabei habe ich von den unzähligen mich brennend interessierenden Interviews bislang noch kaum eines gelesen...
Slayer musste aber gleich sein. Und obwohl ich die Bewertung fast durchgehend teile, hätte ich mir doch mehr inhaltliche Tiefe gewünscht - der Text wirkt auf mich sehr oberflächlich.
Ach ja, und im Live-Review zu Testament, Exodus und Death Angel ist dem Autor im Eifer des Gefechts ein Fehler unterlaufen, der mich schallend lachen ließ (hatte da eine gewisse TV-Serie das Unterbewusstsein des Schreibers unterwandert?) - nur erstaunlich, dass der niemandem bei der Korrektur aufgefallen ist. Macht das DF aber am Ende nur noch sympathischer.
Ach ja, und das Review zu Throne Of Iron ist natürlich skandalös. ;)
Jetzt noch eine Story, in der jemand einige der frühen MAIDEN-Alben abwatscht...
(die für mich, abgesehen vielleicht von "Killers", alle 10er-Alben sind)... das wäre cool. Ganz im Ernst.
Ich fand "The Number Of The Beast" schon immer total überbewertet - bekomme ich jetzt Bonuspunkte? :D
 
Ach ja, und im Live-Review zu Testament, Exodus und Death Angel ist dem Autor im Eifer des Gefechts ein Fehler unterlaufen, der mich schallend lachen ließ (hatte da eine gewisse TV-Serie das Unterbewusstsein des Schreibers unterwandert?) - nur erstaunlich, dass der niemandem bei der Korrektur aufgefallen ist. Macht das DF aber am Ende nur noch sympathischer.

Oh Gottogott, jetzt habe ich es auch gesehen. Sehr gut aufgepasst, Punktabzüge für den Schreiber, grmpf.
 
Body Count im Soundcheck. Find ich gut. Aber: Weichen die Prinzipien des DF langsam auf, @frankthetank ?

Zu Body Count: ziemlich gute Platte, aber wir haben von Tag 1 an festgelegt, dass wir den ganzen Crossover-Kram und "modernen Metal" (oder auch Hardcore) den anderen Magazinen überlassen. Erstens haben wir kaum jemanden in unserer Crew, der ernsthaft auf sowas steht, und zweitens haben wir eh schon große Mühe, die Rezis der für DF relevanten Themen alle unterzukriegen. Simple as that.

Was kommt als nächstes? Ein Sabaton Earmageddon?
 
Ach ja, und das Review zu Throne Of Iron ist natürlich skandalös. ;)
Martin Brandt scheint davor in der Tat ordentlich Lack gesoffen zu haben...:D

Eine sehr schöne Scheibe und die RPG Samples sind das I-Tüpfelchen auf der Epictorte!

Roll for Initiative!
klacker klacker Wurf
Fuck!

Und ab die Post!
 
War tatsächlich meine Entscheidung dass wir eine Rezi über Body Count haben sollten. Stehe ich zu. Musikalisch eher DF-Randgebiet, ganz klar. Aber der Typ ist interessant und hat was zu sagen. Insofern: Meinung geändert. Kommt vor. :) Was Body Count aber nun mit Sabaton zu tun haben sollen erschließt sich mir nicht.
Ich finde es ja gut und richtig und hätte Bloodlust auch schon gerne als Rezi gelesen. :top:
 
Auch sehr coole Listenwahne oder Listenwahns oder wie auch immer. S.10 MANN KACKT SICH IN DIE HOSE.................. War mir sicher, das kann jetzt nicht sein. Musiksammler kurz aufgemacht..... Menno

MksidH waren zudem ne wirklich gute Live-Band (wider Erwarten mit sehr gepflegten Menschen samt attraktiver Dame). Die Namensfindung war inspiriert von den beiden Rachhut-Bands "Angeschissen" und "Blumen am Arsch der Hölle", in deren Tradition man sich sah. So viel Fäkalpunkunterricht muss sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten