DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

Ah, noch ein ORION-Kunde.

Das ist bestimmt irgendwelcher Dreckkram!:acute:

foto-else-kling-100_v-gseapremiumxl.jpg
 
Leute die sich ernsthaft an dem Cover in dieser Postille stören? Fickt euch ihr kleinen komischen Spießer! Und nein ich glaube nicht das alle die im www darüber rummosern, das als Scherz meinen.

Ich jedenfalls freue mich auf das Special, und daneben noch sehr auf Cirith Ungol, Exumer und Protector. Mit Acid will ich mich eigentlich auch schon seit Ewigkeiten beschäftigen, vieleicht mache ich das inspiriert durch das Heft auch mal endlich.
 
Leute die sich ernsthaft an dem Cover in dieser Postille stören? Fickt euch ihr kleinen komischen Spießer! Und nein ich glaube nicht das alle die im www darüber rummosern, das als Scherz meinen.

Ich jedenfalls freue mich auf das Special, und daneben noch sehr auf Cirith Ungol, Exumer und Protector. Mit Acid will ich mich eigentlich auch schon seit Ewigkeiten beschäftigen, vieleicht mache ich das inspiriert durch das Heft auch mal endlich.
Na na na, wähl er die Worte sorgsam, der sonst so besonnene Mondkerz. :acute:

Obwohl, gefällt mir. 80er ey, so was it. All the infidels can stay where the pepper grows. Do you have me!
 
Erste freudige "Ah!"-Eindrücke beim hastigen Durchblättern:

- Das Cirith-Ungol-Special ist *sehr* umfangreich.
- Ein Terminus-Interview!
- Endlich mal Infos zum kommenden Bölzer-Album.
- Kein Angelo Sasso mehr (?) (oder etwa wieder weiter vorne, wo ich den Teil nicht mehr so einfach überlesen kann?)

Das macht alles einen sehr schlüssigen Eindruck, muss ich sagen. :top:
 
Erste freudige "Ah!"-Eindrücke beim hastigen Durchblättern:

- Das Cirith-Ungol-Special ist *sehr* umfangreich.
- Ein Terminus-Interview!
- Endlich mal Infos zum kommenden Bölzer-Album.
- Kein Angelo Sasso mehr (?) (oder etwas wieder weiter vorne, wo ich den Teil nicht mehr so einfach überlesen kann?)

Das macht alles einen sehr schlüssigen Eindruck, muss ich sagen. :top:
Du musst das Review zur Scheibe von Kaotik lesen - dann weißt du, wo Angelo gerade ist...
 
Jetzt muss ich direkt noch mal posten, um mein Entzücken über die Athenar-Beteiligung beim "Battle of the Records" zu äußern. Am besten natürlich die Hamburg-Anekdote am Schluss - immer schön "Lust, Filth and Sleaze" grölen, sich aber dann als totaler "Musik geht vor"-Nerd herausstellen. Mag ich.
 
Cirith Ungol-Special auch noch? So langsam bekomme ich Angst...

Ich dagegen habe einen Riesenständer, in Vorfreude auf ein CIRITH UNGOL-Special, aber der Postbote ist wohl mit jemand anderen durchgebrannt. Nix da. Na gut, dann mache ich mir 'ne vegetarische Pizza und krame mal im Plattenschrank nach finnischen Waldmetal oder so.
 
Zurück
Oben Unten