DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

Jedes mal das gleiche. Man öffnet den Briefkasten, schnappt nach Luft, schnappt sich das Heft, blättert direkt quer, wundert sich warum @frankthetank da jetzt auf einmal seine Lieblingslaufstrecke um den Tegernsee vorstellt und stellt beim zaghaften Blick auf das Cover fest: Ach, doch nur die neue Runner's World. :hmmja:

Gut, diese Verwechslung kann bei einem nur zaghaften Blick aufs Cover passieren. Gerüchteweise soll ja auf dem Titel des neuen DF das Podest des letzten Iron Man-Marathons abgebildet sein ;)
 
Frank läuft? Wenn ich ihn auf Konzerten sehe, erblicke ich jedes mal einen standhaften Monolith, der sich keinen Zentimeter bewegt.
Deshalb wurde ich bei dem Artikel auch dann langsam mal skeptisch, nachdem ich das Acht-Punkte-Review für die neuen Asics auf den News-Seiten erstmal als weitere originelle Kauzigkeit abgetan hatte.

Gut, diese Verwechslung kann bei einem nur zaghaften Blick aufs Cover passieren. Gerüchteweise soll ja auf dem Titel des neuen DF das Podest des letzten Iron Man-Marathons abgebildet sein ;)
Eben. Im Eifer des Gefechts achtet man da halt nicht so drauf, ob einen da jetzt Joey DeMaio oder Sabrina Mockenhaupt anglotzt. Die Outfits sind ja quasi die gleichen.
 
Deshalb wurde ich bei dem Artikel auch dann langsam mal skeptisch, nachdem ich das Acht-Punkte-Review für die neuen Asics auf den News-Seiten erstmal als weitere originelle Kauzigkeit abgetan hatte.


Eben. Im Eifer des Gefechts achtet man da halt nicht so drauf, ob einen da jetzt Joey DeMaio oder Sabrina Mockenhaupt anglotzt. Die Outfits sind ja quasi die gleichen.

:top::top::top: ich stell mir grad ein Rennen zwischen diesen beiden vor....priceless :verehr::verehr:

Und einfach dass ich es hier nochmals in aller Deutlichkeit gesagt habe: Das aktuelle Cover ist fantastisch!
 
Bei dem Bild in meinem Kopf von Joey, in Fellshorts und mit wehenden Haaren über einen Stadionrundkurs gleitend, rannte, äh, rann mir gerade beim Grinsen ein bisschen Bier aus dem Mundwinkel.:D

Und vergiss nicht, der würde dazu locker noch ein Bass-Solo aus dem Handgelenk schütteln UND so ziemlich jede Braut im Publikum anmachen.






Und gewinnen.
 
Coververgleich:

DF10CoverFRONT-220x300.jpg
rw-03-16-500_1476105_r207.jpg


1:0 für das Deaf Forever :cool:
 
Zurück
Oben Unten