DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

Inhaltlich werde ich sicher auch mit dieser Ausgabe mehr als warm.:D
Trotzdem werde ich wohl erst nachts zum Briefkasten schleichen.
Und anschließend das Cover zensieren.
 
War ja klar. Wenn euch nix mehr einfällt dann getreu dem Motto

SEX SELLS.

Einfach ein paar geile 80er Jahre Schnitten aufs Cover (mit Rasur hatten es die Damen ja damals noch nicht so) und schon rollt der Rubel........













Ich mach jetzt nen Manowar Vinyl vormittag :jubel::jubel::jubel:
 
Witzig! Ich scolle hier gerade langsam hoch. Als ich Manowar lese, denke ich mir guter Witz und dann das Cover betrachtend, echt geil gemachte Parodie. Als ich dann die weiteren Kommentare lese, merke ich, oh, die meinen das wohl doch ernst. Erst als ich @JPK auf dem Cover als Scott Columbus-Clone erkenne, pruste ich erleichtert los: Ist doch ein Witz ... aber cool gemacht! Ich wäre echt fast drauf reingefallen.

Ich find das gar nicht lustig.


























































:D
 
Ein Acid-Poster? EINE ACID-POSTER????????? Und dazu noch ein Interview???? Und alle sprechen hier über Manowar, pfffff..... Aber natürlich freue ich mich auch über deren Story, ich trage den Into Glory Ride Patch seit Jahrzehnten mit Überzeugung auf meiner Kutte :)
 
Ich verstehe den Aufruhr bzgl. des Covers ja mal gar nicht!
Es gibt doch in vielen Schreibwarengeschäften klasse Heftschoner im passenden Format (auch "blickdicht") - schützt vor mitleidigen Blicken in Bus und Bahn und hält gleichzeitig das Magazin knusprig frisch :D
 
Hmmm, okay, es ist nach 10, dann ist das Cover wohl wirklich kein verfrühter Aprilscherz. Na dann, mal gucken, wie die Interviews mit Bölzer, Necros Christos und das Lemmy Spezial so sind.
 
Zurück
Oben Unten