DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

Meine Güte, das Cover wäre doch schon in den 80er unter aller Sau gewesen. Und Manowar Bandfotos waren immer schon hässlich.

Aber mal ehrlich, vermutlich krieg ich dafür von True Warriors gleich Geflame ohne Ende, aber braucht es heutzutage wirklich noch Manowar ???




Ich wünsche im Laufe des Jahres eine Ausgabe mit Nervosa auf dem Cover, oder zumindest Fernanda Lira.
 
  • Like
Reaktionen: aks
A propos Brustmatten:

Ich hoffe, Ihr habt Manowar auch zu ihrem aktuellen krassen Imagewechsel befragt und wie sie ausgerechnet auf Danko Jones als neuen Frontman gekommen sind:

serveimage
 
Mein Gott, was soll mein armer Postbote von mir denken? Ich hab Familie!!!

Der packt mich bei dem Cover in eine völlig falsche Ecke. Ihr ruiniert meinen Ruf.

genau das war auch mein erster Gedanke und das hier bei uns in einem kleine Kaff mit 260 Einwohnern, wo jeder mit dem Postboten per Du ist.


Trotzem freue ich mich auf die Manowar Story, da die Musik dieser Band mir trotz aller Eskapaden der Herren bzw. des einen bestimmten Herren dahinter, immer noch sehr viel bedeutet, vor allem die frühen Alben.
 
...ich habe da noch einen Eimer mattschwarz im Keller, falls jemand noch an der Covergestaltung Hand anlegen möchte :D
 
  • Like
Reaktionen: aks
Ich warte mit meinem Urteil bis ich das Heft durchgeschaut habe. Ehrlich gesagt hatte ich was anderes als 'Manowar' als Cover und Hauptstory erwartet/erhofft, aber man soll ja nicht immer nach dem Äußeren gehen.
 
Wenn ich mir das Cover so angucke: WAS ZUR HÖLLE macht Scott Columbus denn da mit Eric Adams?????? Man gucke sich nur mal diesen Blick an!!! Oh Gott, jetzt ist mir schlecht!!! :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten