DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

Geiles Cover!

Die pure Männlichkeit wurde von keiner Band so treffend vertont wie von Manowar auf ihren ersten vier Alben ;)
 
hahaha - was für ein cover :D respekt vor dieser entscheidung :top: die band ist ohne selbstironie eh nicht zu besprechen, und ich mag das "wenn schon, dann aber richtig"-kaliber, dass ihr hier auffahrt. ihr seid sicher schon sehr gespannt, ob das nicht nach hinten los geht - ich auch! :D

das manowar-zeug werd ich wohl gerne lesen (ich gehe mal davon aus, nachdem es gut genug war um als titelthema herzuhalten... oder war am anfang die coveridee? :D) und außerdem freu ich mich sehr auf cirith ungol. und mit den leserpolls, blood ceremony, protector, obscura, acid und hexvessel sind für mich noch weitere höhepunkte vorprogrammiert.
 
Manowar haben bis einschließlich "Kings of Metal" im Jahre 1988 nur Göttergaben veröffentlicht. Die epische Phase Bathorys war auch stark von Manowar beeinflußt, eine Band wie Atlantean Kodex, hat eine ebenfalls nicht weg zu diskutierende frühe Manowarschlagseite. Gibt noch viele andere Beispiele aber belassen wir es mal bei den beiden.

Also bei allem Verständniss dafür ob man Manowar nun mag oder nicht, ihr musikalischer Einfluss war wichtig und stilprägend. das darf man nicht vergessen und ich als Fan der Frühphase bedauere die peinlich Entwicklung dieser Band ab Mitte der 90er in punkto musikalischer Güte und allen anderen Peinlichkeiten, ebenso wie die meisten anderen auch aber ich finde das sehr begrüßenswert, das sich das Deaf Forever Team dazu entschlossen hat, es eben nicht der Konkurenz gleichzutun und noch eine weitere Lemmy/Motörhead Titelstory bringt.

Denn seien wir mal ehrlich, es hat jetzt in den letzten sechs Wochen seit Lemmy´s Tod ALLES gegeben. Ältere Sonderhefte wurden neu aufgelegt und mit ein paar aktuellen Interviews aufgemotzt, so ziemlich jedes am Kiosk erhältliche Rock/Metal affine Heft hat eine Titelstory gebracht. Es gab die Gedenk/Abschiedsfeier eier auf Youtube live zu sehen uvm.
Wir haben alle unsere Motörhead,Hawkwind,Sam Gopal etc. Platten so einige Ehrenrunden auf dem Plattenspieler drehen lassen und Jack Daniels hat sich mit unserem stark angestiegenen Whiskey Konsum auch ne goldene Nase verdient. Und zu guter letzte findet er ja trotzdem im Heft und auch auf dem Cover statt unser guter alter Lem.

Und wer sich wirklich schämt,weil er allen ernstes Angst hat, vom Briefträger ob des Heftcovers schief angeguckt zu werden, dem ist echt nicht mehr zu helfen...
 
Manowar haben bis einschließlich "Kings of Metal" im Jahre 1988 nur Göttergaben veröffentlicht. Die epische Phase Bathorys war auch stark von Manowar beeinflußt, eine Band wie Atlantean Kodex, hat eine ebenfalls nicht weg zu diskutierende frühe Manowarschlagseite. Gibt noch viele andere Beispiele aber belassen wir es mal bei den beiden.

Also bei allem Verständniss dafür ob man Manowar nun mag oder nicht, ihr musikalischer Einfluss war wichtig und stilprägend. das darf man nicht vergessen und ich als Fan der Frühphase bedauere die peinlich Entwicklung dieser Band ab Mitte der 90er in punkto musikalischer Güte und allen anderen Peinlichkeiten, ebenso wie die meisten anderen auch aber ich finde das sehr begrüßenswert, das sich das Deaf Forever Team dazu entschlossen hat, es eben nicht der Konkurenz gleichzutun und noch eine weitere Lemmy/Motörhead Titelstory bringt.

Denn seien wir mal ehrlich, es hat jetzt in den letzten sechs Wochen seit Lemmy´s Tod ALLES gegeben. Ältere Sonderhefte wurden neu aufgelegt und mit ein paar aktuellen Interviews aufgemotzt, so ziemlich jedes am Kiosk erhältliche Rock/Metal affine Heft hat eine Titelstory gebracht. Es gab die Gedenk/Abschiedsfeier eier auf Youtube live zu sehen uvm.
Wir haben alle unsere Motörhead,Hawkwind,Sam Gopal etc. Platten so einige Ehrenrunden auf dem Plattenspieler drehen lassen und Jack Daniels hat sich mit unserem stark angestiegenen Whiskey Konsum auch ne goldene Nase verdient. Und zu guter letzte findet er ja trotzdem im Heft und auch auf dem Cover statt unser guter alter Lem.

Und wer sich wirklich schämt,weil er allen ernstes Angst hat, vom Briefträger ob des Heftcovers schief angeguckt zu werden, dem ist echt nicht mehr zu helfen...
Ich glaub, du nimmst das alles ein bisschen zu ernst! :D
 
Wieso fürchten sich überhaupt so viele hier drin vor dem Postboten? Bringt er dann die Rechnungen nicht mehr pünktlich? Und wieso soll man sich schämen, eine Metal-Postille zu erhalten?
Ein Kumpel von mir ist selber Postbote und DF-Leser und der hat mir mal bestätigt, dass neutrale schwarze Kuverts, so wie sie das DF auch verwendet, seeeehr verdächtig sind, was ferkelige Inhalte betrifft. Und hier haben Leute Probleme mit bekennden Hetero-Männern auf dem Titel? :D
 
Ich find ja diese homoerotische Ästhetik astrein und das gehört für mich auch eindeutig zum Metal dazu. Ob damals bei Manowar, oder Thor oder auch Priest: knallenge Leder- und Latexplünnen, die sich über virile, behaarte Männerkörper spannen, viel nackte Haut und ein gewisses prickelndes Gefühl der sexuellen Desorientierung - ist doch geil...!
 
Überhaupt find ich ja diese homerotische Ästhetik astrein und das gehört für mich auch eindeutig zum Metal dazu. Ob damals bei Manowar, oder Thor oder auch Priest: knallenge Leder- und Latexplünnen, die sich über virile, behaarte Männerkörper spannen, viel nackte Haut und ein gewisses prickelndes Gefühl der sexuellen Desorientierung - ist doch geil...!
Genau sowas bringt mich zum würgen. Von Körperhygiene scheint man damals wirklich nicht viel als Mann gehalten zu haben. Brusthaare sind ja in Ordnung, aber man muss sie nicht öffentlich zu Schau stellen.
 
Ich muss jedes Mal loswiehern, wenn mir das Cover begegnet. Vor allem achte ich jetzt IMMER auf Eric Adams´ lüsternen Blick, weil Scott Columbus hinter ihm...ähem...mit der Hand auf seiner Hüfte...ähem...

edit: es ist die Schulter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find ja diese homoerotische Ästhetik astrein und das gehört für mich auch eindeutig zum Metal dazu. Ob damals bei Manowar, oder Thor oder auch Priest: knallenge Leder- und Latexplünnen, die sich über virile, behaarte Männerkörper spannen, viel nackte Haut und ein gewisses prickelndes Gefühl der sexuellen Desorientierung - ist doch geil...!

Du sollst doch nicht immer so viel an der Bartlotion schnüffeln! :D
 
Genau sowas bringt mich zum würgen. Von Körperhygiene scheint man damals wirklich nicht viel als Mann gehalten zu haben. Brusthaare sind ja in Ordnung, aber man muss sie nicht öffentlich zu Schau stellen.

Ob haarig oder nackig, wenn ich Joey und seine Mannen richtig einschätze, dann gehörten sie höchstwahrscheinlich zu den Bands außerhalb des Sunset Strips, die so ausgiebig an sich rumondulierten und parfümierten, wie sie sich ihrer Musik widmeten.
 
*abkotz* Ist das eklig.

Kann man solche Bilder bitte nicht verbieten im Forum ? Es können auch Minderjährige hier drauf zugreifen.
 
12152923053f1de586f8aa9.30044017_articles_main_big.jpg
 
Zurück
Oben Unten