DEATH METAL MMXXII - Sammelthread

Welch Wunder, das neue Beyond Mortal Dreams Album "Abomination of the Flames" erscheint nun tatsächlich im März über Lavadome. Und einen neuen Song gibt es bereits jetzt zu hören.
Das wollte ich auch gerade schreiben. ;)
Was ein Fest!!! :jubel:
Nach Ewigkeiten kommt jetzt das neue Album.
Schön fieses Death Metal geballer mit super geilen melodischen Soli. Das wird ganz hoch in meine beste Album 2022 einschlagen.
Der Song tönt jetzt schon mega geil. :verehr:
 
Neue Single für Sadistic Drive aus Finnland, das Album erscheint.... äääh... später :D
Der Bass tönt herrlich ausgeleiert. Und überhaupt spielt die Band richtig dreckigen, effizienten, scharfen, thrashigen Autopsy-Death Metal. Das erste Album ist auch sehr zu empfehlen.
Bin gespannt!

https://sadisticdrive.bandcamp.com/


a4065474741_10.jpg
 
Oha, Centinex hauen nochmal einen raus:
Ist natürlich nimmer der völlig eigenständige Sound, wie auf meinen beiden liebsten von denen (Reflections, Reborn Through Flames) aber allein der Song steckt die letzten 3 Alben in die Tasche.


VD_Centinex-Pestilence_vis_LP-Beer-version(Shop).jpg
 
Oha, Centinex hauen nochmal einen raus:
Ist natürlich nimmer der völlig eigenständige Sound, wie auf meinen beiden liebsten von denen (Reflections, Reborn Through Flames) aber allein der Song steckt die letzten 3 Alben in die Tasche.


VD_Centinex-Pestilence_vis_LP-Beer-version(Shop).jpg

Dachte jetzt erst da wär ne Flasche Pils dabei und hab erst auf der Suche nach mehr Informationen dazu auf der Agonia Seite gepeilt, dass die Vinylfarbe gemeint ist... m(
 
Viele warten wie ich gespannt auf den Release des Malignant Altar Debuts....
Iron Bonehead hat das Vinyl jetzt im Shop. Und 18 Euro ist ja auch mal ein netter Preis.
Freue mich schon das Ding hier in den heimischen Hallen hören zu können.
 
Viele warten wie ich gespannt auf den Release des Malignant Altar Debuts....
Iron Bonehead hat das Vinyl jetzt im Shop. Und 18 Euro ist ja auch mal ein netter Preis.
Freue mich schon das Ding hier in den heimischen Hallen hören zu können.
Der hatte vor eins, zwei Stunden noch über 20 Stück da. Jetzt.... keine eine mehr! Was da los?
 
Zurück
Oben Unten