Death

Scream Bloody Gore 9/10
Leprosy 9/10
Spritual Healing 9/10
Human 10/10
Individual Thought Patterns 9,5/10
Symbolic 10/10
The Sound Of Perserverance 9,5/10

Oder...

1. Symbolic 10/10
2. Human 10/10
3. The Sound Of Perserverance 9,5/10
4. Individual Thought Patterns 9,5/10
5. Spiritual Healing 9/10
6. Scream Bloody Gore 9/10
7. Leprosy 9/10
 
Scream Bloody Gore 9/10
Leprosy 9/10
Spritual Healing 9/10
Human 10/10
Individual Thought Patterns 9,5/10
Symbolic 10/10
The Sound Of Perserverance 9,5/10

Oder...

1. Symbolic 10/10
2. Human 10/10
3. The Sound Of Perserverance 9,5/10
4. Individual Thought Patterns 9,5/10
5. Spiritual Healing 9/10
6. Scream Bloody Gore 9/10
7. Leprosy 9/10

Die Reihenfolge in einer Liste der DEATH - Alben kannste drehen und wenden, wie du willst - am Ende ist die Reihenfolge eh wieder falsch. Ist 'ne Art Naturgesetz. Ranking impossible.
 
Die Reihenfolge in einer Liste der DEATH - Alben kannste drehen und wenden, wie du willst - am Ende ist die Reihenfolge eh wieder falsch. Ist 'ne Art Naturgesetz. Ranking impossible.
Du siehst doch meine Punktevergabe oder? Also ist für mich ein Ranking bei Death absolut möglich bzw. auch ganz einfach. Und diese Reihenfolge ändert sich bei mir höchstens zwischen Platz 1 und 2 mal, aller paar Jahre, weil da die Entscheidung für mich absolut schwer ist. Platz 3 - 7 sind bei mir, so wie es da steht, in Stein gemeißelt.
Ich brauche ja aber auch nicht zu erwähnen, dass diese Discograpie absolut überragend ist, wenn das Album auf den letzten Platz immer noch 9/10 Punkten bekommt und somit logischerweise saugeil ist:verehr::verehr::verehr:
 
Ok dann anders.
Für mich sind die Alben alle klasse.
Aber wenn man mich fragt welches ich hören will werden halt erst 5 andere kommen bevor ich die beiden nenne.
Das ist jetzt nichts was mich belastet und das sollte es dich auch nich :D
 
Ok dann anders.
Für mich sind die Alben alle klasse.
Aber wenn man mich fragt welches ich hören will werden halt erst 5 andere kommen bevor ich die beiden nenne.
Das ist jetzt nichts was mich belastet und das sollte es dich auch nich :D

Mich belastet von Tag 1 an nichts. Meine erste Lieblingsband waren Limp Bizkit, daher bin ich es gewohnt, dass man andere musikalische Vorlieben als ich hat.
Hier mobbt einen ja niemand wegen musikalischer Präferenzen, insofern alles gut.

Ist ja auch dein Ranking. Aber kauf Dir mal nen Bass und hör dann nochmal Death :D
 
Ums mit M-U Kling zu sagen.
Bassisten machen genau 2 Geräusche: Brumm und Dröhn.

Bin eher Schlagzeughinhörer und da haben die beiden auch gut was zu bieten, aber wie gesagt, emotional stehen mir die anderen ,!bis jetzt!, näher.
 
Ums mit M-U Kling zu sagen.
Bassisten machen genau 2 Geräusche: Brumm und Dröhn.

Bin eher Schlagzeughinhörer und da haben die beiden auch gut was zu bieten, aber wie gesagt, emotional stehen mir die anderen ,!bis jetzt!, näher.

Beim Drumming ist mein Fave nach wie vor "In the court of the crimson King" von King Crimson.
Aber bei Death geht das ab der Human auch sehr gut
 
1. Symbolic 10/10
2. Human 9,5/10
3. Individual Thought Patterns 9,5/10
4. Spiritual Healing 9/10
5. The Sound Of Perserverance 9/10
6. Leprosy 8,5/10
7. Scream Bloody Gore 8/10
 
Kennt ihr denn nicht das elfte Gebot?

"Du sollst Death-Alben nicht mit weniger als zehn Punkten bewerten."

:D

Im Vergleich mit anderen Bands magst du sogar recht haben, aber wenn ich eine Diskographie vergleichend bewerte, dann setze ich das beste Album mit den meisten Punkten an (hier auf jeden Fall 10/10, aber auch nicht lustig 12/10 oder 666/10) und setze die anderen Alben - für mich - in Relation dazu.
 
Zurück
Oben Unten