Deathspell Omega

Ich finde Paracletus und Kenose ja viel zu wenig gewürdigt. Und Drought!
Danach würde hier aber wohl auch ganz klassisch Si Monvmentvm reqvires circvmspice kommen.
Ja drought ist auch richtig fett. Kenose ebenfalls. Paracletus wie gesagt nach si mein Favorit.
Drought ist halt ziemlich anders als der Rest aber gerade dadurch berechtigt und für sich gesehen auch fantastisch
 
Macht sich jmnd. a bund an eigentl. Gedanken, wer/wie die Jungs hinter DSO sind?
Da halt null Promofotos existieren, frage ich mich-wie schauen die aus?
Wie kam der Kontakt zu jenem kontroversen Sänger? Er zu ihnen? Haben sie sich an ihn gewandt?
Irgendwie spannend, so ein Fanboygetue, meinerseits...
 
Macht sich jmnd. a bund an eigentl. Gedanken, wer/wie die Jungs hinter DSO sind?
Da halt null Promofotos existieren, frage ich mich-wie schauen die aus?
Wie kam der Kontakt zu jenem kontroversen Sänger? Er zu ihnen? Haben sie sich an ihn gewandt?
Irgendwie spannend, so ein Fanboygetue, meinerseits...

Hab da auch mal versucht zu "ermitteln". Bin nicht erwähnenswert weitergekommen.

Aber das finde ich bei Deathspell Omega ja so gnadenlos. Erst das muskalische Inferno mit dem man erstmal
zurecht kommen muss, und dann wird man auch noch völlg alleine gelassen mit all dem Terror.
Jedesmal bin ich fix und alle, wenn ich ein/zwei Scheiben intus habe.
 
Hm, ich habe nicht versucht sonderlich zu "ermittel", aber....

...zumindest stößt man bei Metal Archives aber schnell auf Gitarre, Bass und Hr. Aspa (wenn auch nie bestätigt).

Und ein vermeindlicher Schlagzeuger wurde hier im Forum auch schon mehrmals genannt.

Fall abgeschlossen. Zumindest für mich.
 
Ja, bitte! Unbedingt. Sowas bereichter ungemein.

Denk ich mir.

Werde das ggf. noch etwas anreichern mit meinen übertrieben hohen Erwartungen (die die Band im Grunde unmöglich, letztlich aber doch spielend leicht überbieten wird), Rückblicken auf die Abspritz-Diskographie sowie vielleicht noch etwas Listenwahn und Personenkult. Wobei: Personenkult scheidet bei DSO ja aus. Aus Gründen.

Nach Erhalt werde ich euch dann daran teilhaben lassen, wie das Werk mit jedem Hören wächst, wie sich mir immer neue Details erschließen, wie schön und tief das Cover ist, wie mir völlig unverständlich bleibt, dass DSO nicht mal für den Literaturnobelpreis vorgeschlagen werden. Werde dann Ende Mai schon mein Album des Jahres küren und nur ausgesuchteste Veröffentlichungen vom Abglanz der neuen DSO profitieren lassen.

Also quasi das Rundumsorglospaket. Freust du dich (auf den 20.05.)? :D
 
Denk ich mir.

Werde das ggf. noch etwas anreichern mit meinen übertrieben hohen Erwartungen (die die Band im Grunde unmöglich, letztlich aber doch spielend leicht überbieten wird), Rückblicken auf die Abspritz-Diskographie sowie vielleicht noch etwas Listenwahn und Personenkult. Wobei: Personenkult scheidet bei DSO ja aus. Aus Gründen.

Nach Erhalt werde ich euch dann daran teilhaben lassen, wie das Werk mit jedem Hören wächst, wie sich mir immer neue Details erschließen, wie schön und tief das Cover ist, wie mir völlig unverständlich bleibt, dass DSO nicht mal für den Literaturnobelpreis vorgeschlagen werden. Werde dann Ende Mai schon mein Album des Jahres küren und nur ausgesuchteste Veröffentlichungen vom Abglanz der neuen DSO profitieren lassen.

Also quasi das Rundumsorglospaket. Freust du dich (auf den 20.05.)? :D
Forum kann zu!
 
Zurück
Oben Unten