Demnächst bei Van Rec.: UNIVERSE 217

da ich die live version von "ease" (siehe start-posting) wirklich großartig finde, habe ich mir mal gleichnamige ep zugelegt. leider bin ich von der studioversion (welche etwas abgeändert wurde, wie ich finde zum nachteil) etwas enttäuscht , die restlichen tracks sind irgendwie auch nicht so mein ding. ich bleibe also bei "ease" in der o.g. version, dann klappt's auch mit der gänsehaut. ;>
 
da ich die live version von "ease" (siehe start-posting) wirklich großartig finde, habe ich mir mal gleichnamige ep zugelegt. leider bin ich von der studioversion (welche etwas abgeändert wurde, wie ich finde zum nachteil) etwas enttäuscht , die restlichen tracks sind irgendwie auch nicht so mein ding. ich bleibe also bei "ease" in der o.g. version, dann klappt's auch mit der gänsehaut. ;>
Stimmt, die Live-Version ist noch ein Stück schöner. Zum Glück ist meine Gänsehautanfälligkeit ziemlich hoch und ich kann mit dem ganzen Material was anfangen - was ne gehörige Untertreibung ist.
 
Ui, das ist was. Fast wie The Devil's Blood, wenn die Neurosis und Mad Season covern würden. Wird demnächst mal über Bandcamp verhaftet.
 
Das Never-Album bringt mich heute wieder völlig um den Verstand.
Schon der Einstieg in den Song "Mouth" macht mich für den Rest des Albums zum leidenswilligen Zuhörer.
Diese unglaubliche Stimme.... Und dieser zerfetzende Sound.

Ergreifende und berührende Musik, wie ein großes sanftmütiges Tier, waidwund geschossen, Wunden leckend und vor Schmerz schreiend.
Ich werd' wahnsinnig!

(Und freue mich auf neues Material!)
 
Keine Angst, Du wirst an der Platte schon ein bisschen zu knabbern haben. Wird weder ein zweites "Never", noch ein zweites "Ease" :)
 
darauf freue ich mich schon sehr.
auch wenn die erwartungshaltung sehr hoch ist, kann ich mir keine enttäuschung vorstellen
 
Zurück
Oben Unten