Der allgemeine Filmthread.

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von LumpiLambertz1895, 13. August 2014.

1. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

in jedem Fall, das hat hier nur mit dem dt. Verleih zu tun. Fand Raw Deal hört sich schon immer cooler an. Bei der Cobra geht die City ok. Den will ich auch mal wieder gucken, fällt mir da ein, trotz Nielsen:cool:

Spatenpauli gefällt das.
  2. Castiel

Castiel Till Deaf Do Us Part

So ungewöhnlich ist die Meinung gar nicht. Kenne viele Leute die den zweiten Teil besser finden.

Ich persönlich kann mich überhaupt nicht entscheiden. Beide sind irgendwie auf der selben Ebene bei mir.

Othuum gefällt das.
  3. Castiel

Jetzt hast du mir auch Lust auf "Die City Cobra" gemacht :D

Zum Glück habe ich die DVD zuhause. Der wird die Woche irgendwann bei mir laufen.

4. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Also ich kann ganz klar sagen, dass ich den ersten Teil um Längen besser finde. Und zwar in allen Punkten. Atmosphäre, Charaktäre, Setting, Action, Spannung, Musik etc...

Predator 10/10
    Predator 2 8/10

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2020
    Skullface, DeathBoogie, Klaus und 3 anderen gefällt das.
  5. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Jepp Predator 1 ist in allem besser.
    Wobei der 2. einiges richtig macht. Gab schon schlechtere Sequels in der Kinogeschichte.

6. Albi

das stimmt.

7. aswang

aswang Till Deaf Do Us Part

Hatte ich schon länger auf meiner Watchlist und gestern endlich geschaut. Eigentlich ein Remake von „Die Toten Augen Von London“, aber viel trashiger. Dafür in Farbe und mit Horst Tappert als Inspektor. Muss man schon mögen.

Winterwolf, Iron Ulf, zepfan74 und 3 anderen gefällt das.
  8. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Mit einem der besten Filmsongs (Angel Of The City) ever!!!

Und @Albi : es heisst CharaktEre! Da tränen mir jedes Mal die Augen... o_O

9. aswang

Gestern am Nachmittag wieder mal beste Unterhaltung. Hat vielen nicht gefallen, liegt vermutlich daran dass der ziemlich düster ist. Jedenfalls für Spider-Man Verhältnisse.

10. Albi

Winterwolf gefällt das.
  11. Jynz

Jynz Deaf Dealer

Läuft der denn bei Netflix in der komplett unbeschnittenen Fassung?

12. CimmerianKodex

CimmerianKodex Till Deaf Do Us Part

Dieses auf wahren Ereignissen beruhende Drama rund um die White Power Szene lief gestern bei uns.
    Großartig inszeniert und geschauspielert, lässt es einen tief in beunruhigende und verstörende Gedankenwelten diverser Charaktere eintauchen.
    Klar, Hauptdarsteller Jami Bell trägt schwer tätowiert den Film. Aber auch der Rest des Cast muss sich hinter seiner Darstellung nicht verstecken.

Nach "American History X" gehört für mich "Skin" zum Nonplusultra, wenn es um dieses Thema geht.
    Was mir ebenfalls sehr imponiert hat: Hier wird nicht dauernd mit dem erhobenen Zeigefinger herum gefuchtelt.
    Der Zuschauer kann sich so selbst eine Meinung bilden, über eine destruktive und völlig pervertierter Lebenseinstellung.

9 Punkte

13. Castiel

Jup

14. aswang

Gestern im heimischen Mitternachtskino wieder mal in Nostalgie gebadet. „Moonraker“ ist mit Sicherheit nicht der beste Bond, da ich den als Knirps aber im Kino gesehen habe genießt er bei mir doch einen sehr hohen Stellenwert. Das liegt vor allem an „Bond Girl“ Lois Chiles, ebenfalls Agentin und Bond durchaus ebenbürtig. Abgedreht wurde in Italien, USA, Frankreich, Brasilien und Guatemala. Als Bösewicht agiert der leider erst kürzlich verstorbene Michael Lonsdale etwas farblos.
    Was gibt es sonst noch? Der Titelsong wurde wieder von Shirley Bassey gesungen, Bernhard Lee ist das letzte mal als „M“ zu sehen und der Film wurde doch tatsächlich für den Oscar nominiert. Aber das wichtigste, Richard Kiel ist wieder als „Beißer“ mit dabei.
    Da es sich hier ja um einen Science Fiction Agenten Film handelt gibt es viele Anspielungen zu anderen Genreklassikern.
    Zwar nicht mein Lieblings Bond aber für mich schon einer der Besten. Okay, ich mag sie ja alle, am liebsten aber die mit Roger Moore.

Skullface, Escobar, Winterwolf und 8 anderen gefällt das.
  15. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

DIE Filmfigur, vor der ich als Pimpf am meisten Schiss hatte.:D

16. aswang

Haha, besonders wenn er seine Beißer aufblitzen lies.:D

17. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

https://www.youtube.com/embed/0l4KbRN4d6Q

Sieht ganz interessant aus.

Cult Girls
    "Dalia and her two young sisters grow up in a pagan apocalyptic cult led by an ancient Baltic goddess of death and reincarnation. On the night of an important cult ritual, a police raid rescues Dalia as cult members flee with her two sisters. Years later, as the guilt eats away at her, Dalia finds a potential link to the cult through a prominent and despised black metal artist sequestered in the woods. Dalia journeys to find her sisters but her quest for the truth becomes a descent into Hell."

Hmm, aber die DVD scheint es hier nicht zu geben.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2020
    Iron Ulf gefällt das.
  18. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Beste Szene im Film.
    Der Oberbösewicht am Telefon: "Was? Echt? Ja, wenn Sie DEN bekommen könnten...?"
    Nächste Einstellung, Metalldetektor am Flughafen schlägt Alarm, Beißer zeigt die Zähne.
    Göttlich! :D

19. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Das sieht verdammt nach etwas aus, das mir mit meinem Faible für Kulte, Mummenschanz und okkultes Gehuber, sehr gut gefallen könnte. Plus: die Revenge-Dunstkiepe ist ein hübscher Gruß an die Kundigen...!

Necrofiend gefällt das.
  20. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Dabei war der Kerl sehr sympathisch. Und sehr groß! :D

Othuum und DeadRabbit gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.