Der allgemeine Fußballthread II

War das 0:2 vom Hafau eigentlich einstudiert? Ich meine das war so perfekt vom anfang bis zum ende... das kann doch keine Uraufführung gewesen sein.

War das 0:2 vom Hafau eigentlich einstudiert? Ich meine das war so perfekt vom anfang bis zum ende... das kann doch keine Uraufführung gewesen sein.
Lachhaft. Wenn du das 2:0 abpfeifst kannst du 100% aller Elfmeter z.B. abpfeifen.
Gruß vom Tabellenführer.

Kurz, prägnant und vor allen Dingen treffend auf den Punkt gebracht.
Hast Du (mal wieder) sehr gut gemacht :)

So, jetzt nochmal Derby-Nachbetrachtung ohne Frotzelei: Zunächst mal ist es frappierend zu sehen, wie ein junger Trainer binnen relativ kurzer Zeit eine allenfalls okaye Truppe zu einem hochgefährlichen, kompakten Aufstiegskandidaten geformt hat - und auf der anderen Seite mein Team seit dieser Saison eine Rückwärtsentwicklung hinlegt, bei der zudem kein einziger Spieler spürbar besser wird (außer Benes und Ambrosius). Insofern kann ich nachvollziehen, wenn Tim Walter derzeit kritischer gesehen wird. Die erste HZ war seitens des HSV eine Frechheit.
Dem tiefen Niveau des HSV hat sich das Schiri- und VAR-Team angeschlossen, denn beide Pauli-Tore waren irregulär - wenn auch zu jenem Zeitpunkt verdient.
Das 2-2 ist für uns sehr schmeichelhaft, auch wenn wir - im Gegensatz zur Heimmannschaft - zwei echt schön herausgespielte, reguläre Tore erzielt haben.
Das ist doch auch schon wieder diese typische Hafau Arroganz.
Ziemlich okaye Truppe.. Ist klar.
Saisonübergreifend in 2023 stehen wir auf Platz 1 mit 12 Punkten vor den Pinnebergern. Natürlich ist unser Trainer viel besser als TW, aber Hartel, Irvine und Smith z.B. sind mit die besten Spieler auf ihren Positionen in der Liga. Aber vielleicht bist du ja wie Timmie, du guckst sonst keine 2.Liga :-)

Das ist doch auch schon wieder diese typische Hafau Arroganz.
Ziemlich okaye Truppe.. Ist klar.
Saisonübergreifend in 2023 stehen wir auf Platz 1 mit 12 Punkten vor den Pinnebergern. Natürlich ist unser Trainer viel besser als TW, aber Hartel, Irvine und Smith z.B. sind mit die besten Spieler auf ihren Positionen in der Liga. Aber vielleicht bist du ja wie Timmie, du guckst sonst keine 2.Liga :)
Nicht mal mit Lob kannst du umgehen. Mach dich mal locker:D

So, jetzt nochmal Derby-Nachbetrachtung ohne Frotzelei: Zunächst mal ist es frappierend zu sehen, wie ein junger Trainer binnen relativ kurzer Zeit eine allenfalls okaye Truppe zu einem hochgefährlichen, kompakten Aufstiegskandidaten geformt hat - und auf der anderen Seite mein Team seit dieser Saison eine Rückwärtsentwicklung hinlegt, bei der zudem kein einziger Spieler spürbar besser wird (außer Benes und Ambrosius). Insofern kann ich nachvollziehen, wenn Tim Walter derzeit kritischer gesehen wird. Die erste HZ war seitens des HSV eine Frechheit.
Dem tiefen Niveau des HSV hat sich das Schiri- und VAR-Team angeschlossen, denn beide Pauli-Tore waren irregulär - wenn auch zu jenem Zeitpunkt verdient.
Das 2-2 ist für uns sehr schmeichelhaft, auch wenn wir - im Gegensatz zur Heimmannschaft - zwei echt schön herausgespielte, reguläre Tore erzielt haben.
Relativ okayen Trupp...
Ist klar, die Entwicklung bei uns hat sich die letzten Jahre angekündigt und trägt jetzt endlich Früchte.
Vielleicht ist das Ergebnis gestern der gerechte Ausgleich für das sehr unglückliche 4:3 im April.

Relativ okayen Trupp...
Ist klar, die Entwicklung bei uns hat sich die letzten Jahre angekündigt und trägt jetzt endlich Früchte.
Vielleicht ist das Ergebnis gestern der gerechte Ausgleich für das sehr unglückliche 4:3 im April.
Mag sein. Vielleicht ist das Ergebnis aber auch einfach nur das Resultat eines Fußballspiels ohne heroische Metaebene.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, was du mir sagen willst. Lass einfach dieses DDR-Geraune. Im übrigen weiß ich nicht, wer du bist.

Müssen Sie auch nicht. Und mein "Geraune" war vollkommen werturteilsfrei - von daher muss ich Ihrer, erneut exklusiven (Welt)ansicht widersprechen.
In selbiger gibt ja ohnehin keinen Platz für andere Ansichten...

Das wäre es dann auch zu dem Thema - also weiter viel Spaß im Auge des Hurricanes.

Zurück
Oben Unten