raventhrone
Deaf Dealer
Und Nagelsmann wird es
So sagt es NTV und Tagesschau vor 10 Sekunden.
Steht jetzt auch auf kicker.de.
Na dann - Vorwärts immer, rückwärts nimmer mit Onkel Dagobert
Wie hoch gewinnen wir das EM-Finale?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Nagelsmann wird es
So sagt es NTV und Tagesschau vor 10 Sekunden.
![]()
So sind sie, die Deutschen: erstmal über alles meckern. Im Grunde würde das Meckern ja reichen, wenn es am Ende nicht klappt, verbraucht im Vorfeld entschieden weniger Energie.
naja, hab mit der N11 ja nix am Hut, da sind mir andere näher, deshalb wird man ja wohl bisschen frotzeln dürfen.![]()
So sind sie, die Deutschen: erstmal über alles meckern. Im Grunde würde das Meckern ja reichen, wenn es am Ende nicht klappt, verbraucht im Vorfeld entschieden weniger Energie.
Bin auch ohne Ticket mit meiner Frau zugegen!Am 23.09. ist Schalke als Gast. Bin zwar in Hamburg, habe aber keine Karte. Dann schau ich halt hier ...
![]()
![]()
Kapier ich nicht. Er hätte doch viel mehr Geld bekommen wenn er beim DFB abgesagt hätte.Ich war den ganzen morgen unterwegs - was ist den nun mit Stefan Kuntz?Der türkische Verband dementiert seine Entlassung und ich hab noch nichts anderes gehört.
Zu Nagelsmann - tja, mitnehmen, was man kriegen kann. Das ist alles out or order, was die Bezahlungen angeht. Hätte mich zu meiner aktiven Zeit mal mehr reinhauen sollen![]()
Kapier ich nicht. Er hätte doch viel mehr Geld bekommen wenn er beim DFB abgesagt hätte.
Offensichtlich verzichtet Nagelsmann auf ne Menge Geld. Das wollte ich damit sagen.Ich auch nicht, hab es aber auch nicht weiter "recherchiert" - diese ganze Kohleverprasserei nervt mich irgendwie eh nur.
Noch schlimmer kriegen sie das nur beim (höhöhö) "Big City Club" hin.
Schlecht.
...und trägt das "Risiko", entweder bei Erfolg seinen Marktwert zu steigern, oder bei Misserfolg auf den schon länger im Dreck steckenden DFB-Karren verweisen zu können. "Nothin' to lose", wussten schon Girlschool.Offensichtlich verzichtet Nagelsmann auf ne Menge Geld. Das wollte ich damit sagen.
Verzicht im Zusammenhang mit Profi-Fußballer/Trainer…undenkbare Kombination.Offensichtlich verzichtet Nagelsmann auf ne Menge Geld. Das wollte ich damit sagen.
9Was ist dreist? Das Nagelsmann den Gehaltsausgleich/Abfindung möchte oder daß die Bayern nach Flick nicht noch einen bei ihnen unter Vertrag stehenden Trainer für lau zum DFB ziehen lassen?
Nun mal mal nicht den Teufel an die Wand.Aber vielleicht strafen mich ja der Nagelsmann und seine Turnierversagerspezl Kimmich, Goretzka und Gnabry Lügen und rocken die EM mit 7 Siegen durch?
Nagelmann hat seine Stärken in der Spielerentwicklung und in der Taktik. Beides hat er bei Hoffenheim und Leipzig auf sehr gutem Niveau bewiesen. Bei Bayern hat er es weder geschafft aus einem ererbtem Kader alles rauszukitzeln, noch in der Folgesaison einen Kader zu formen, der die Ziele erreicht.
Jetzt holt ihn der DFB nicht, um langfristig etwas aufzubauen, sondern als Feuerwehrmann für die EM, der kurze drei Länderspielpausen mit je zwei Spielen hat, um die Blockade aus den Köpfen der Spieler zu bekommen und eine optimal eingestellte Stammelf zu formen.
Eine krasseres Beispiel für eine Fehlbesetzung kann ich mir kaum vorstellen. Aber vielleicht strafen mich ja der Nagelsmann und seine Turnierversagerspezl Kimmich, Goretzka und Gnabry Lügen und rocken die EM mit 7 Siegen durch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen