Der allgemeine Fußballthread II

Gehe davon aus das der Gedanke dahinter (im speziellen meine ich UH damit) derjenige ist das Kompany es schon verhauen wird.

Dann kann im Sommer 25 Sebastian Hoeneß kommen.

Die feuchten Träume das Klopp, Alonso oder Guardiola da anheuern werden sind eben genau das :

Feuchte Träume.
Ach, das glaube ich nicht. Warum sollten sie 12 Mio Ablöse zahlen, wenn sie nicht (relativ) überzeugt sind? Dann hätten sie auch einen arbeitslosen, ablösefreien Trainer holen können.

Ach, das glaube ich nicht. Warum sollten sie 12 Mio Ablöse zahlen, wenn sie nicht (relativ) überzeugt sind? Dann hätten sie auch einen arbeitslosen, ablösefreien Trainer holen können.

Weil der von mir o.g. immer noch derjenige ist der am Ende den Daumen hebt oder senkt.

Und dieser o.g. ist vor lauter Selbstherrlichkeit und Starrsinn derweil völlig benebelt. Der lebt immer noch in den 90ern/00er Jahren und ist mit den Verhältnissen im Fußball im Jahr 2024 komplett überfordert. Der will stur seinen Willen durchsetzen, egal was das finanziell und rufschädigend kostet.

Aber man lässt ihn ja auch ungehindert seinen Stiefel durchziehen.

Von daher...

Weil der von mir o.g. immer noch derjenige ist der am Ende den Daumen hebt oder senkt.

Und dieser o.g. ist vor lauter Selbstherrlichkeit und Starrsinn derweil völlig benebelt. Der lebt immer noch in den 90ern/00er Jahren und ist mit den Verhältnissen im Fußball im Jahr 2024 komplett überfordert. Der will stur seinen Willen durchsetzen, egal was das finanziell und rufschädigend kostet.

Aber man lässt ihn ja auch ungehindert seinen Stiefel durchziehen.

Von daher...
Das ist mir zu viel Spekulation. Klar, seine Aussage über Tuchel neulich war völlig daneben, aber wie viel er da jetzt noch mitredet, wie viel sein Daumen bedeutet und ob er ungehindert seinen Stiefel durchziehen kann, kann ich nicht beurteilen.

Hauptsache es steht nach einer halben Stunde nicht schon 3:0 für Leverkusen. Nach 90 Minuten von mir aus aber bloß nicht so früh.

Lautern verkauft sich gut bisher. Hatte am Anfang Flashbacks an das Spiel gegen Fortuna, die auch mutig starteten und dann schnell bestraft wurden, aber Bayer hat seine Chancen nicht genutzt und jetzt ein Mann weniger. Das könnten noch interessante 45+ Minuten werden.

AgCXOPw.jpeg
Ich und @Rozzy grüßen aus der Halbzeit!

Zurück
Oben Unten