Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es gut läuft, kann er sich den Traum vom Bundesligafußball eher erfüllen, als sein ehemaliger Chef. Thioune macht aus seinem Traum da ja auch kein Geheimnis.Merlin Polzin Trainergott!
Ich hoffe ja inständig, dass es der gute Merlin endlich mal schafft/geschafft hat, das was die anderen jetzt verhunzen auch mal auszunutzen .......Merlin Polzin Trainergott!
meinen Segen hast Du, PROSTDer hat sich gestern tatsächlich noch die Jacke vollgehauen! Schalke ist schön!
Sehe ich mittlerweile auch so ......Auch unter Polzin macht der HSV HSV-Sachen. Zwei völlig überflüssige Gegentore. Und wieder,Alistair Schonlau dran beteiligt. Das Meffert raus ist, hat dem Spiel schon gut getan. Jetzt noch die „Innenverteidiger“ ersetzen und der HSV ist wieder da. Aber mit der Abwehr wird das schon seit Jahren nichts.
Ich hoffe, es ist nicht ernstes. Dompé ist gerade unverzichtbar.Was genau ist mit Dompe los?
Der wurde humpelnd ausgewechselt; gibt´s da schon was neues?
Ich bin ja bestimmt nicht tolerant aber es ist der FC 08 Homburg............Ich habe mir neulich das kicker-Sonderheft zu 50 Jahren 2. Bundesliga geholt. Durchaus empfehlenswert für Fans von ehemaligen oder derzeitigen Zweitligisten wie SV Meppen, Eintracht Braunschweig, VfL Osnabrück, Spvgg Greuther Fürth, St. Pauli, SV Spandau, FC Homberg, Fortuna Köln oder dem derzeitigen Zweitliga-Dino HSV.
Sorry, ich bin aus dem Kreis Mettmann, da schreibe ich automatisch Homberg.Ich bin ja bestimmt nicht tolerant aber es ist der FC 08 Homburg............
Iss gerade noch einmal verziehenSorry, ich bin aus dem Kreis Mettmann, da schreibe ich automatisch Homberg.
Ist immerhin ein sicherer Tipp. Eigentlich fahre ich ja immer zu den Auswärtsspielen in meiner Nähe, aber mir kam der Gedanke: will ich wieder das fröhliche Robbenschlachten sehen? Will ich wie in Köln wieder 5 x irgendein beschissenes Torlied hören (dieses verdammte Trömmelsche…Hass) und gegnerische Fans in der Bahn hören, die sich wundern, was so ein Trümmerhaufen in der zweiten Liga macht.Btsv beteesvaut wieder, man braucht halt auch Konstanten im Leben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen