Der allgemeine Fußballthread II

Aaalter!
4:4 beim KSC!
Ich war noch niemals in meinem Leben aus so vielen Gründen gleichzeitig sooo sprachloso_O
Pyro-Husos:thumbsdown:
"Abwehr" - Verhalten von Sankt Pauli:thumbsdown::thumbsdown:
Effektivität vom KSC:thumbsdown:
VAR!!! :thumbsdown:
Moral von Sankt Pauli:top:

#Bornemannraus!

Endlich Winterpause! 11 Wochen kein Profifußball!
Dafür bis zum 04.12. gepflegte Kreisliga C:jubel::jubel::jubel::jubel:

Zuletzt bearbeitet:
Ja cool, kommste da auch zum Spiel in Trier in der Rückrunde?

So weit kann ich im Moment nicht vorplanen, ich habe es heute ja noch nicht mal an den Hang geschafft. Allerdings wäre das echt mal ne Reise wert, vor dem Hintergrund, dass ich mal - recht erfolglos - 4 Semester in Trier studiert habe. Viel Ex-Haus, viel in der Luke. Und auch beim SVE war ich ein paarmal, kann mich vor allem noch an ein Pokalspiel gegen Hansa Rostock erinnern.

Apropos. Der FSV hat Freiberg heute 5:0 abgefertigt. Dürfte euch ziemlich in die Karten spielen. Da von oben wohl nix runterkommt, werden recht sicher nur die letzten 3 absteigen.

Danke dafür noch !

Habe ich letzten Sonntag beim Laufen angehört. Da es 31km wurden habe ich gleich ein paar weitere Folgen geschafft,sehr zu empfehlen !

Zur Causa Bayern konkurrenzlos meinte der Präsident von St.Pauli dass ein Verein 1 Milliarde EUR bräuchte um den Bayern wenigstens ein paar Jahre ernsthaft Paroli bieten zu können. Total krank und kaputt die Meisterschaft.

Weiter in Erinnerung geblieben ist mir ein Treffen mit nem Katar Scheich,den damaligen PSG Chefs und dem konservativen Kärcher Vertreter aka Staatspräsident Sarkozy.
Danach stiegen die Katarrhler bei Paris ein und Sarkozys Sohn bekam einen äußerst lukrativen Job . Korrupte Mistbande :thumbsdown:
Es geht noch weiter. Nach dem Einstieg bei Paris hat sich beIN Sports auch die Rechte an der französischen Liga gekauft. beIN sports ist zufälligerweise ein katarischer Sportsender, der die Liga durch Rechtekauf stark pusht: Eine mehr oder minder sportlich nicht auf höchstem Level agierende Liga. Aber die Teams sind durch das Investment abhängig geworden, nicht aber Paris (die kriegen das Geld ohne Umwege). Kannst ja die TV Rechte streichen, dann geht den Teams einiges an Geld verloren. So hängt quasi die gesamt Ligue 1 am Tropf und kein Team wird sich gegen TV Gelder wehren.

Mich wundert eigentlich, dass die Kataris noch keinen englischen Club besitzen. Aber Liverpool könnte ja bald wieder über den Tisch gehen (soll dies Mal nicht als Spitze durchgehen).

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel der Schalker gegen Bayern gestern im Stadion gesehen und muss durchaus lobend attestieren, dass die Schalker intensiv und mit Willen aufgespielt haben. Letztlich reichte den Bayern eine solide - man kann auch sagen souveräne - Präsenz auf dem Platz, um gegen die Schalker verdient zu gewinnen. Als Fan habe ich den Schalker Auftritt gefeiert und bin trotz Niederlage zufrieden nach Hause gefahren (bzw. in unsere Stammkneipe). Die Qualität des Kaders zeigt bei solchen Begegnungen halt seine Grenzen und Flüchtigkeitsfehler werden gnadenlos bestraft. Der Trainerwechsel zeigt aber deutlich sein positive Wirkung!

314889752_3304208559838075_5069881772081310999_n.jpg

Danke dafür noch !

Habe ich letzten Sonntag beim Laufen angehört. Da es 31km wurden habe ich gleich ein paar weitere Folgen geschafft,sehr zu empfehlen !
Ich bin eigentlich nicht so der Podcast- Typ, hab aber mittlerweile auch alle 6 Folgen durch und erwarte schon den nächsten Teil am Donnerstag!:)

Die Vorfreude steigt auf ein tolles Fußballwochenende:
Achtelfinale im Berliner Pokal (nach so doofen Namen wie "AOK-Landespokal Berlin" und "Berliner Pilsner-Pokal" gibt es seit dieser Saison den unschlagbaren, nach Tradition und großem Sport klingenden Titel "COSY WASH-Landespokal Berlin") mit einigen heißen Derbies, dazu am Sonntag noch DFB-Pokal der Frauen, Turbine Potsdam gegen Köln. Und dann noch das Spitzenspiel in der Eishockey-Regionalliga, FASS Berlin vs. Schönheider Wölfe, das wird schön!

Die Vorfreude steigt auf ein tolles Fußballwochenende:
Achtelfinale im Berliner Pokal (nach so doofen Namen wie "AOK-Landespokal Berlin" und "Berliner Pilsner-Pokal" gibt es seit dieser Saison den unschlagbaren, nach Tradition und großem Sport klingenden Titel "COSY WASH-Landespokal Berlin") mit einigen heißen Derbies, dazu am Sonntag noch DFB-Pokal der Frauen, Turbine Potsdam gegen Köln. Und dann noch das Spitzenspiel in der Eishockey-Regionalliga, FASS Berlin vs. Schönheider Wölfe, das wird schön!
FASS Berlin? Ein Name wie ein Versprechen auf eine sinnliche Nacht voller Kaltgetränke. Bin jetzt schon Fan

FASS Berlin? Ein Name wie ein Versprechen auf eine sinnliche Nacht voller Kaltgetränke. Bin jetzt schon Fan

Name steht leider nur für "Freier Akademischer Sportverein Siegmundshof e. V."
Der Siegmundshof wiederum ist allerdings ein Berliner Hochhaus mit Studentenwohnheim, in dessen Bierkeller der Verein laut Wikipedia 1962 gegründet wurde.
Wahrscheinlich in einer sinnlichen Nacht voller Kaltgetränke. Damit schließt sich der Kreis zum Fass bzw. FASS.

Da freut man sich doch, wenn man als Fan der Dt. Nationalmannschaft nach Katar fliegt. Noch ein Grund mehr die WM zu ignorieren...

Fußball-WM in Katar
Darum schlagen Experten jetzt Alarm

Fußball-WM 2022: Risiken für deutsche Fans – "Katar ist ein Überwachungsstaat" (t-online.de)
Wow, bin jetzt echt überrascht...Zwinkersmiley
Ich schaue gerade auf Netflix FIFA Uncovered und ich bin einfach nur platt und wütend! Sehr informativ, was so grundlegende Sachen angeht, aber was danach kommt, haut mich einfach nur um.
Das diese Wichser sich noch vor eine Kamera setzen können und sagen, sie seien nicht korrupt und haben ein reines Gewissen...macht mich echt sprachlos
Das FIFA und UEFA ein stinkender Haufen amphibischer Urscheiße ist, wusste ich schon vorher, aber die hier gezeigten Dimensionen sind echt krass!
images

Zurück
Oben Unten