Der allgemeine Fußballthread II

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von ProfessorHastig, 3. Mai 2019.

1. Wolfmetal

Wolfmetal Till Deaf Do Us Part

Man muss auch gönnen können;)

2. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

Gratulation. Gegen Hertha ist es immer doppelt schön.

RageXX, sash81 und Fonzy gefällt das.
  3. Grrrwarrrd

Grrrwarrrd Till Deaf Do Us Part

Bilanz
    So unerfolgreich wie wir im DFB Pokal sind (1 Halbfinale), gegen Hertha 6 Spiele, 5 Siege! :D

4. -falcula-

-falcula- Till Deaf Do Us Part

Ich gönne es mir doch gerade hart:D

Wolfmetal gefällt das.
  5. Grrrwarrrd

falscher Faden

6. -falcula-

-falcula- Till Deaf Do Us Part

Ich bezweifle, dass wir dafür einen Thread haben.

:)

7. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

War ne schöne Tour! Danke @Nordkreuz für die Gastfreundschaft! Hat mich gefreut, Dich und @Wolfmetal kennen gelernt zu haben! :top:

Rada, Nordkreuz, Escobar und 3 anderen gefällt das.
  8. Grrrwarrrd

Der Mutter von Anton Donkor muß ich beim nächsten Treffen aber mal sagen, daß sie ihren Sohn nicht im Griff hat... Elfer verschossen... so was!

Daskeks gefällt das.
  9. Onno

Onno Moderator Roadcrew

Knappes Ding, es sei den Engländerinnen tatsächlich gegönnt. Das deutsche Team hat das in der Verlängerung aber auch nicht mehr wirklich gut gespielt und konnte dem Druck dann irgendwann nicht standhalten. Sei es drum, war ein tolles Turnier.

10. sash81

sash81 Till Deaf Do Us Part

Gratulation Braunschweig, gutes Ergebnis:D
    Gratulation an unsere Damen für ein tolles Turnier, der Titel wäre durchaus verdient gewesen.
    Jetzt hab ich mich von den Spielen unserer Elf so anstecken lassen, dass ich überlege mir das Eröffnungsspiel unserer Damen von Eintracht Frankfurt gegen die Bayern vor Ort anzuschauen.

11. Grrrwarrrd

War dann doch ganz leicht und locker im Vorbeigehen erledigt! :D

Rada gefällt das.
  12. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Puh, ich bin hier wohl mittlerweile für mein...nun...eher dünnes Nervenkostüm in Bezug auf die Aaantracht bekannt. Ihr könnt Euch wohl ungefähr vorstellen, wie es mir jetzt geht. Immerhin konnten wegen Feuchtigkeit keine Schlüpper in Flammen aufgehen:D
    Was ein Spiel. Nach dem 0:2 sah es eigentlich komplett nach einem Schlachtfest aus und dann wechselt Schiele zur Pause dreimal und dann war es sogar verdient. Klar, Hertha hatte trotzdem noch richtig gute Chancen, aber drückend überlegen waren sie nach der Pause nicht mehr wirklich. Dann noch das 4:4 von Behrend in der 118. Minute, im Elfmeterschießen geführt und dann selbst einen verschossen (@Grrrwarrrd : sag der Mutter von Herrn Donkor "Halb so wild, seit heute ist er Eintracht", was für ein tolles Spiel von ihm!) und dann tatsächlich sozusagen in der Nachspielzeit des Elfmeterschießens gewonnen. Ich kann es kaum fassen und hoffe, dass daraus Hoffnung für die Liga geschöpft werden kann (der Anfang des Spiels darf echt nicht vergessen werden!).
    Würde mich übrigens wundern, wenn Pherai nächste Saison nicht zu einem Topclub wechseln würde (also, Erfolgstechnisch, in allen anderen Bereichen kann er sich ja nicht verbessern).
    So oft ich sie verfluche, so sehr liebe ich diesen Veraaaan!

Grrrwarrrd gefällt das.
  13. Wolfmetal

@Nordkreuz dem kann ich mich nur anschließen und viele Grüße an deine Katze, die bei meinem Anblick das Weite gesucht hat:jubel:

PS @Fonzy ihr seid ja verdammt schnell wieder daheim;)

Fonzy und Nordkreuz gefällt das.
  14. Grrrwarrrd

Als Anton noch in Wolfsburg kickte, habe ich ihm mal gesagt, daß er ja bei einem Mistverein spielt. Im Ernst, ich halte Donkor und Marx für das definitive Außenverteidigerduo. Schiele Wechselchef!

Daskeks gefällt das.
  15. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

jap, tolles Finale rundet das tolle Turnier ab! Ich bin ja Team England. Habe es aber dem sehr sympathischen und großartig spielenden deutschen Team auch gegönnt. Jedoch hat sich letztlich das hier am makellosesten spielende Team durchgesetzt, vor toller Kulisse. Am coolsten war ja echt Siegtorschützin Chloe Kelly mit ihrem Jubel:top:

Rada und Onno gefällt das.
  16. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

Jo, haben noch den ein und anderen Stau mitgenommen! Der Kumpel hat uns noch bis Osnabrück gebracht, von da ab dann mit der Bahn, die natürlich auch nochmal Verspätung bekommen hat, aber alles noch im Rahmen!:)

Nordkreuz und Wolfmetal gefällt das.
  17. Tueddelmors

Tueddelmors Till Deaf Do Us Part

Tolles Finale.
    Deutschland hätte mit etwas Glück das Ding für sich entscheiden können, letztlich hat sich das cleverere Team durchgesetzt.
    Die Ecke zum 2:1 war ja wohl genau so gewollt.

Fallen Idol 666 und Rada gefällt das.
  18. Wolfmetal

Wir sind auch mal locker eine Stunde länger zurück als hin gefahren. Kumpel hatte zum Glück noch kleine Bierreserven dabei:D

Fonzy und Nordkreuz gefällt das.
  19. Achim F.

Achim F. Till Deaf Do Us Part

Erstes Heimspiel der Alemannia in der Regionalliga Saison 22/23. Es kamen gestern sagenhafte 11.600 Zuschauer gegen Aufsteiger Düren. Stimmung war fantastisch. Spiel dann eher mau. Endstand 2:2.

20. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Nachtrag: ich hatte schon viel Mitgefühl mit den deutschen Spielerinnen, die ein absolut tolles Turnier hingelegt haben. Und dann fällt kurz davor noch "Poppy" aus. Neben der verdient zur Spielerin des Turniers gekührten Beth Mead hätte sie es nahezu genauso verdient. Macht aber alles sehr viel Hoffnung auf die Zukunft. Fehlen nur noch osteuropäische Teams..

Rada gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.