Der allgemeine Fußballthread II

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von ProfessorHastig, 3. Mai 2019.

1. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

Das ist leider nicht bundesligatauglich!

Wolfmetal gefällt das.
  2. XrookieX

XrookieX Till Deaf Do Us Part

:hmmja:Wohl wahr

3. Wolfmetal

Wolfmetal Till Deaf Do Us Part

Bin gerade nach einem 1 stündigen Zwischenaufenthalt in der verbotenen Stadt aus Gelsenkirchen zurück und kann nur zustimmen. Da ich leidensfähig bin, habe ich unser grausiges Gekicke schadlos überstanden. Mit leckeren Gerstensaft lässt sich vieles ertragen....Schalke ist halt kein Ponyhof;)

Fonzy gefällt das.
  4. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Doch so übel ? Ich hab es im Radio gehört, das klang eigentlich alles ganz gut, halt knapp und unglücklich verloren.

Nicht ?

5. bloodred

bloodred Till Deaf Do Us Part

Na das wurde spätestens nach dem gestrigen, wieder mal völlig blamablem Auftritt beim KSC auch wirklich Zeit. Nürnbergs Herz- und Schmerzverein steht mal wieder ohne Trainer da. Er hatte nun wirklich für Glubb-Verhältnisse relativ viel Zeit bekommen, doch etwas brauchbares aus dem Kader zu holen, doch war schon seit Längerem keinerlei positive Entwicklung mehr zu sehen. Na mal schauen, wer der neue starke Mann am Valznerweiher wird und wen sie dafür engagieren wollen. Bitte nur nicht 2020 reloaded mit irgendwelchen Keller`s oder Canadi`s. Es bleibt spannend rund um FCN.

Daskeks und Damage Case gefällt das.
  6. Wolfmetal

Die erste Halbzeit war zum Grauhaarraufen: Trainer stellt 3 nominelle Stürmer auf (Terodde, Bülter und "Stolper"), die im Wesentlichen ohne vernünftiges Flankenfutter in der Luft hängen. Dazu kam eine rechte Abwehrseite, die quasi bei jedem Konter der Augsburger zum Hühnerhaufen generierte. Erst nach dem 0:2 und im Laufe der zweiten Halbzeit konnte man Laufbereitschaft und das nötige Pressing erkennen, was zum Zwischenausgleich führte. Das Spiel wurde intensiver und rustikaler, was letztlich auf Grund der gelb-roten Karte auf Seite der Augsburger Sieghoffnungen aufkommen ließ. Aber weit gefehlt! In Unterzahl schafften es die Augsburger wieder Spielvorteile zu erkämpfen und erspielen. Folgerichtig kam es zum Siegtor. Knapp war das Ergebnis schon, aber mit unglücklich kann ich mich bei der Gesamtleistung des Teams nicht recht anfreunden;)

Douggie, Fonzy und Nordkreuz gefällt das.
  7. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

Ich denke, der gute Rouven hat sich in diesem Sommer ein wenig verzettelt! Ich hätte es besser gefunden, wenn man die Aufstiegsmannschaft weitestgehend zusammen gehalten hätte, anstatt wieder den Kader komplett durchzutauschen!
    Über den Trainer und seine hinterfragenswürdige Aufstellungen bzw Ein-/ Auswechslungen brauch man wohl keine Worte mehr verlieren ...

Wolfmetal gefällt das.
  8. Wolfmetal

:top:

9. mad666messiah

mad666messiah Till Deaf Do Us Part

Wolfmetal gefällt das.
  10. Wolfmetal

...mich wundert mittlerweile NIX mehr:hmmja:

IronMarzipan und mad666messiah gefällt das.
  11. derhatschongelb

derhatschongelb Dawn Of The Deaf

Mit dem gegenwärtigen Personal ist die Welt leider nicht zu retten.

12. Tueddelmors

Tueddelmors Till Deaf Do Us Part

mad666messiah gefällt das.
  13. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

treffendster Spruch des Jahres

IronMarzipan, Frank2 und mad666messiah gefällt das.
  14. Rada

Rada Till Deaf Do Us Part

Tueddelmors gefällt das.
  15. mad666messiah

In Geschichte nicht aufgepasst, was??;):D
    Wer Schnee in die Wüste bekommt, kriegt auch das hin. Gehen halt keine 12000 Sklaven...äääh...Menschen drauf, sondern 50000! Who cares?!?!:thumbsdown:

Tueddelmors und Rada gefällt das.
  16. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Xabi Alonso ist neuer Pillentrainer.

17. Douggie

Douggie Till Deaf Do Us Part

Na klar, VOR dem Schalke Spiel. 3 geschenkte Punkte für die Randkölner :(

18. ProfessorHastig

ProfessorHastig Till Deaf Do Us Part

Naja, an Sonne mangelt es da ja nicht, also sollte da tagsüber durchaus einiges machbar sein. Ist nur die Frage wie man das dann für die Nacht speichert. Das sollte aber auch machbar sein. Wird halt nur eventuell teuer.

19. Rada

Rada Till Deaf Do Us Part

Der Bau dieses ganzen Utopia mit seinen Wolkenkratzern wird Unmengen an CO2 produzieren, Wasser verschmutzen usw. Zudem nimmt die Energieeffizienz bei Häusern ab einer gewissen Höhe (ich weiss nicht mehr, welcher) ab. So eine Stadt wäre ähnlich emissionsfrei wie ein AKW oder ein Elektroauto. Aber es stimmt natürlich: Wenn der ganze Zinnober einmal steht, kann man den laufenden Betrieb vielleicht nicht gerade emissionsfrei, aber doch weitgehend emissionsarm gestalten.

20. mad666messiah

Wenigstens eine Mannschaft, die mich aktuell erfreut:jubel:

Aber heute ist wieder Sankt Pauli dran und das wird sehr wahrscheinlich wieder ziemlich erbärmlich! Aber da die Ansprachen von Trainer und Spielern im Vorfeld seit Wochen die gleichen sind und eigentlich nur lauwarme Durchhalteparolen sind a'la der Knoten muss endlich platzen, rechne ich wieder mit dem schlimmsten.
    Aber wenn ich jetzt noch Kaffee gegen Schnaps tausche, könnte es vielleicht erträglich werden.
    Wünsche @Grrrwarrrd und @Daskeks jedenfalls schon mal viel Spaß:feierei:

schlickrutscher und Daskeks gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.