Der Black Sabbath Thread

Welcher Sänger?

  • Ozzy

    Stimmen: 329 57,4%
  • Dio

    Stimmen: 174 30,4%
  • Martin

    Stimmen: 62 10,8%
  • Gillan

    Stimmen: 6 1,0%
  • Glenn Hughes

    Stimmen: 2 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    573
Ich hab bei meiner LP Box ins Klo gegriffen. Die Tyr hat am Anfang der LP eine delle. Die Nadel macht freudensprünge, Mein Herz dagegen nicht.

Hoffe das die noch auf Lager sind und umgetauscht werden kann.

Alle anderen 3 LPs machen aber Freude ohne Ende. Sehr Wertig vom Gefühl her. Toller Sound.
 
Sorry wenn es schon bekannt ist, ich hatte diese Coverversion erst gerade zum ersten Mal präsentiert bekommen. Aubacke!
Grosses Tennis. Seit Jahren auf der Jagd nach der Single
 
Sorry wenn es schon bekannt ist, ich hatte diese Coverversion erst gerade zum ersten Mal präsentiert bekommen. Aubacke!
Das find' ich so beknackt, daß ich schon wieder drüber lachen kann... vielleicht muß man dazu aber auch im Deutschland der Dieter Thomas Heck- und Ilja Richter-Zeiten großgeworden sein ;)
Die Scorps (als 'The Hunters') mit Fuchs geh' voran sind auch so Marke - einfach mal Fox On The Run von The Sweet gecovered.
Eher gruselig.
 
Ich habe Black Sabbath mit Cross Purposes kennengelernt. Verstehe vollkommen, dass das für originale Fans wie eine andere Band rüberkam, aber für mich ist es die bessere und reifere Band. Bin happy, dass Tony Martin jetzt endlich nochmal den Respekt bekommt, der ihm zusteht.
 
Wie krass ist denn bitte das Riff von Neon Knights von Simon & Grafunkel's Mrs. Robinson geklaut? Ich erwarte jedesmal das da ein"düd dededed dededed ..." kommt. o_O
 
Ich bin bis jetzt nicht mal über die Headless Cross rausgekommen.
Die Headless Cross finde ich auch stark. Die hatte ich mir vor nicht allzu langer Zeit gebraucht geholt. Schon leicht abgegriffen aber gut spielbar. War gar nicht so einfach die überhaupt zu finden. Aufmerksam wurde ich auf das Album durch die Bonus-CD vom letzten Sorcerer Album. Die Cover fand ich alle recht klasse und habe mir dazu dann die Originalalben besorgt. Jetzt scheint mir die Anno Domini Box auch schon fast wieder vergriffen zu seien. Schade.

Edit: Sehe gerade, nur bei meinem Stammhändler JPC ist sie wohl raus. Allerdings besitze ich bereits eben die Heavy Cross und Tyr. Ob sich die anderen beiden Alben für den Preis lohnen?
 
Edit: Sehe gerade, nur bei meinem Stammhändler JPC ist sie wohl raus. Allerdings besitze ich bereits eben die Heavy Cross und Tyr. Ob sich die anderen beiden Alben für den Preis lohnen?
Das kann Dir wohl keine beantworten. Ich kannte und hatte die Alben aus der Box nicht, daher hat es sich für mich schon gelohnt. Eventuell kommen die Alben ja später noch einmal als Einzelversionen. Wer weiss das schon.
 
Sorry wenn es schon bekannt ist, ich hatte diese Coverversion erst gerade zum ersten Mal präsentiert bekommen. Aubacke!
Es geht noch kruder:Church Of Misery aus Japan covern Cindy und Bert
 
Zurück
Oben Unten