Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

Leute, ich war fast 15 Jahre auf Kriegsfuß mir der Band, im Grunde mit dem Release der A Night... Hab meinen Frieden gemacht und das Old Shool Set in Krefeld vor 300 Nasen hat mich echt einfach nur zum niederknien gebracht. Und nächsten Freitag darf ich das noch mal erleben. Da geht es mir halt wie bei Maiden. Ich werde komplett emotional und die Kohle die ich da raus haut interessiert mich null, da der emotionale Gegenwert in Geld überhaupt nicht zu quantifizieren ist!
 
Leute, ich war fast 15 Jahre auf Kriegsfuß mir der Band, im Grunde mit dem Release der A Night... Hab meinen Frieden gemacht und das Old Shool Set in Krefeld vor 300 Nasen hat mich echt einfach nur zum niederknien gebracht. Und nächsten Freitag darf ich das noch mal erleben. Da geht es mir halt wie bei Maiden. Ich werde komplett emotional und die Kohle die ich da raus haut interessiert mich null, da der emotionale Gegenwert in Geld überhaupt nicht zu quantifizieren ist!
Ähm... Übernächsten Freitag gell? Nicht dass du vor verschlossenen Türen stehst
 
Ach entschuldigung, das was ich gefunden habe ist die Tracklist von dem Orchesteralbum. Da ich das nicht habe, hatte ich gedacht, das wär schon ne angekündigte Tracklist für das neue Album. Mein Fehler.
Wär aber schön zu wissen, nur wegen einer Liveversion und dem Weihnachtslied werd ich mir die Single nicht holen.
 
Selbst wenn die Singletracks nicht direkt auf der normalen Albumversion drauf sein sollten, kann man sicher sein, dass Nukular Blast noch mal ne Deluxe-Edition mit allem Popiapo auf den Markt schmeißen werden.
 
Zurück
Oben Unten