Der DEVIN TOWNSEND Thread

Die ich ja hab und die sich auch lohnt, aber die normale Version lohnt sich schon auch. Geiler Gig, geiler Sound, geile Songauswahl.
und wie siehts mit dem Kasperletheater aus? War ja auf der Retinal-Circus schon echt heftig. Hat mich jetzt nicht direkt gestört aber war schon eigentlich sehr albern aber trotzdem ne geile Scheibe/Konzert:top:
 
und wie siehts mit dem Kasperletheater aus? War ja auf der Retinal-Circus schon echt heftig. Hat mich jetzt nicht direkt gestört aber war schon eigentlich sehr albern aber trotzdem ne geile Scheibe/Konzert:top:
Die kenn ich wiederum nicht, aber ein bisschen Gekaspere is schon mit dabei. Hält sich aber mMn in Grenzen.
 
Kann mir jemand sagen wie das eigentlich bei ihm ist wenn er live auftritt? Ich meine spielt er da auch Zeug dass er unter einem anderen Banner veröffentlicht hat, also z.B. was von Terria oder Synchestra?
 
Zurück
Oben Unten