Der DEVIN TOWNSEND Thread

Erstdurchlauf neue Scheibe: Er hat definitiv das Talent, fetten Produktionen NICHT die Seele zu nehmen. Bei modernen Bands passiert das ja gerne. Aber hier klingt alles... schön. :)
 
Kann mir jemand sagen wie das aktuelle Album von ihm ausgefallen ist? Die neueste die ich habe ist "Ki" aus dem Jahr 2009 und die fand ich jetzt eher semigut.
 
Die neue ist ziemlich gut geworden. Wen du n grandioses Album von ihm haben willst kauf dir Deconstruction. Das Ding ist der Hammer.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher habe ich folgende Alben (ich nehme jetzte alles dazu was unter dem Namen Devin Townsend veröffentlicht wurde bzw. wird, sonst wird das zu kompliziert):

Biomech, Infinity, Physicist, Terria, Accelerated Evolution, Ziltoid und Ki.

Von den genannten gefallen mir "Terria", "Accelerated Evolution" und "Ziltoid" noch am Besten.
 
Eine der Projekte/Musiker/Bands wo ich nur schwer den Überblick behalten kann.

Von "Devin Townsend" hab ich Physicist und Ziltoid,
Vom "Devin Townsend Project" die Contain Us Box,
Von der "Devin Townsend Band" die Synchestra,
und von SYL die selbstbetitelte.
Damit bin ich bislang gut bedient.
 
Bisher habe ich folgende Alben (ich nehme jetzte alles dazu was unter dem Namen Devin Townsend veröffentlicht wurde bzw. wird, sonst wird das zu kompliziert):

Biomech, Infinity, Physicist, Terria, Accelerated Evolution, Ziltoid und Ki.

Von den genannten gefallen mir "Terria", "Accelerated Evolution" und "Ziltoid" noch am Besten.
die beste ist natürlich die Ocean Machine: Biomech!!!
 
Eine der Projekte/Musiker/Bands wo ich nur schwer den Überblick behalten kann.
dann haste hier mal einen;)

Strapping Young Lad: Heavy As A Really Heavy Thing, City, SYL, Alien, The New Black
Devin Townsend: Ocean Machine: Biomech, Infinity, Physicist, Terria, Devlab, The Hummer, Ziltoid,
The Devin Townsend Band: Accelerated Evolution, Synchestra
Devin Townsend Project: Ki, Addicted, Deconstruction, Ghost, Epicloud, Z2, Transcendence

und bis auf Devlab und The Hummer hab ich auch alles physisch im Schrank:)
zuzüglich noch
https://www.musik-sammler.de/media/4292/
https://www.musik-sammler.de/media/209247/
https://www.musik-sammler.de/media/702726/
https://www.musik-sammler.de/media/771735/

und
https://www.musik-sammler.de/media/931218/
 
Zuletzt bearbeitet:
2011 durfte ich mal Fotos machen, war schön.

-> http://fotoarchiv.metalfanatics.net/thumbnails.php?album=184

normal_mf_GEN_9524.jpg


normal_mf_GEN_9477.jpg


normal_mf_GEN_9569.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier in LA beim Media Markt schon ewig für 20€. Jedesmal wenn ich dort bin (und ich bin oft dort :D) nehme ich sie in die Hand und schaue sie mir an, habe sie bis jetzt aber immer zurückgelegt...
 
Zurück
Oben Unten