Der Manowar-Thread

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von zentrixu, 3. September 2014.

1. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Auch wenn er einem permanent die Brieftasche klauen will. ;)

Nee, im Ernst, toll verfasster Vergleich von Dir.

Hugin gefällt das.
  2. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Der Euro-Shop nervt.
    So von der Bedienung her.
    Ich hätte ja schon gerne eins.
    40 Euro ist das eine, 10 Euro Versand das andere. Alter...

3. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Und genau wegen Leuten wie Dir halten sich Bands. Keine Kritik, durchaus positiv zu verstehen.
    Die Fans, die einfach nicht aufhören Ihre Bands zu supporten.

Die letzte Final Battle hab ich nicht mitgemacht, 2017 fand ich es aber auch geil.
    Dadurch dass Karl noch dabei war fühlte es sich für mich auch noch mehr nach Manowar an.
    Er war der Gitarrist der bei meinem ersten Manöver Konzert vor 12 Jahren in der Festhalle gespielt hat, der Mann den ich schon in den Jahren davor auf Bildern und in Vids sah.
    Er war ja auch von allen Nicht-Originalmitgliedern am längsten ohne Unterbrechung in der Band.

Live mag es auf der letzten Tour anders gewesen sein, doch in Youtube Vids wirkte es für mich wie keine Band mehr.
    Der Gitarrist hat halt die Songs gespielt, doch das war es.
    Ich bin auch immer noch der Überzeugung, dass er keine Gage bekam sondern jeden Abend fürs Spielen bezahlt hat.

Unabhängig davon wie diese Geschichte ausgeht, die Vergangenheit kann man nicht ändern. Insofern bleiben grandiose Alben und wunderschöne Erinnerungen an das Erwachsenwerden mit Manowar an meiner Seite, unterstützend im Kampf gegen Poser und die echten Hindernisse im Alltag.

Und das erhebende Gefühl ist bei den alten Nummern nie gewichen. Die haben schon den ein oder anderen "Spirit-Lifter" geschrieben. Mit "Touch the Sky" sogar nochmal auf dem letzten Album.

4. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Ab sofort kann man den ersten Band des offiziellen Manowar-Photobuches "The Blood Of The Kings - Vol. I" vorbestellen; 220 Seiten mit Bildern aus der Ära "Battle Hymns" bis "Kings Of Metal. Supergünstiges Early-Bird-Angebot ab sofort im Kingdom of Steel; 50,- Euro in der Fußvolk-Edition und 150,- Euro in der signierten Version:

http://www.thekingdomofsteel.eu/photo-book-the-blood-of-the-kings-vol-i/

5. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Die haben doch echt nen Schaden.

6. Lycanthrop

Lycanthrop Till Deaf Do Us Part

Pay! Pay! Pay the bills!

BavarianPrivateer und Iron Ulf gefällt das.
  7. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Ich find's gut, dass man sich einfach noch ganz bequem ein Ticket für die Spoken-Word-Tournee des Maestros besorgen kann, wenn man die Geschichte hinter den Fotos, kunstvoll präsentiert in diesem, in Bisamrattenpenisleder gebundenen Prachtband, erfahren möchte. So wird man wenigstens nicht von Informationen erschlagen. Bei Manowar hat man eben stets das Wohl der Fans im Blick...!

8. König Kuno

König Kuno Deaf Leppard

Jaja, Joey der alte Philanthrop :D

9. The Hammer

The Hammer Till Deaf Do Us Part

Nur noch 6 Tage bis zum Multimedia-Spektakel des Jahres. Das wird das absolute Highlight eines jeden Manowarriors. ;)

Kniet nieder, ihr Unwürdigen und verneigt euch vor dem allmächtigen God Of War: "Joey DeMaio"!

:verehr::verehr::verehr:

:D

10. BavarianPrivateer

BavarianPrivateer Till Deaf Do Us Part

Wann kommt denn jetzt endlich die zweite "The final Battle"-EP?

Ambe gefällt das.
  11. Rybi

Rybi Deaf Dealer

Vielleicht nachdem der Hellfest Auftritt nachgeholt wurde. :D

Megakoloss, Musti, The_Krusher und 3 anderen gefällt das.
  12. Lycanthrop

Wenn überhaupt, dann gewiss nicht vor der Spoken Word-Tour.

13. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

An sich wäre es sinnig, sie bei der Spoken-Word-Tour vorab zu veröffentlichen, und erst nach der Tour im Retail, denn das würde noch ein paar Unentschlossene mehr zum Ticketkauf bewegen.

Aber, versuchet nicht den Meister, das Wunder mit dem Buch ist ja schon Mildtätigkeit genug, würde ich meinen.

14. Ambe

Ambe Deaf Dealer

Ich befürchte, dass das Keyboard defekt ist und sie bis Weihnachten warten müssen, bis Aldi wieder welche im Sortiment hat. Dann noch aufnehmen und produzieren. Das kann dauern. Bis dahin huldige ich erstmal der Hail to England. :jubel::feierei:

Iqui gefällt das.
  15. Oliver Weinsheimer

Oliver Weinsheimer Redakteur Roadcrew

Geht denn hier jemand ernsthaft zu der Spooken Word Tour?

König Kuno gefällt das.
  16. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Denkst du wirklich, das wird spooky? :D

LaHaine und Black_Veil gefällt das.
  17. Lycanthrop

MANOWAR in "Fellhosen des Grauens".

Dunkeltroll gefällt das.
  18. König Kuno

König Kuno Deaf Leppard

Nur die Redakteure vom "Metal"-Hammer ;)

Air Raid Siren und BavarianPrivateer gefällt das.
  19. Oliver Weinsheimer

Oliver Weinsheimer Redakteur Roadcrew

Besser kann der Schreibfehler es gar nicht beschreiben

Andy81, Dunkeltroll und Lycanthrop gefällt das.
  20. RageXX

RageXX Deaf Dealer

Es gibt so Vergleiche, die sind einfach unter der Gürtellinie.

BavarianPrivateer gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.