Der Manowar-Thread

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von zentrixu, 3. September 2014.

1. PerfectGentlemen

PerfectGentlemen Deaf Leppard

Gibt bereits nen Leak, Lyrics sind wohl so gut wie fertig.

2. Der-Novalover

Der-Novalover Deaf Dealer

Dachte eben ich hab mich verlesen: 72 Euro Eintritt in Hamburg, wenn man ihm dann gaaaaaanz nah sein will (also sozusagen seine Echthirschledershorts riechen kann) dann latzt man nochmal 750 Flocken ab! SIEBENHUNDERFÜNFZIG! Plus natürlich die 72 Euro Eintritt! Immerhin bekommt man dafür das Buch, ein Autogramm, 2 Fotos und 2 Drinks! Das nenn ich mal Value for Money und echt fanfreundlich vom Joey!

Hab das mal eben hochgerechnet: Unser Jahreswechsel-Urlaub auf Amrum, 10 Tage, 2 Personen mit Hund im Ferienhaus direkt an den Dünen inklusive Hin- und Rückfahrt und jeden Tag essen gehen ist deutlich günstiger. Selbst wenn wir richtig prassen würden, auf diese Summe kommen wir bei aller Mühe nicht. Was für ein absoluter Wahnsinn.

Gibt es ernsthaft Menschen die sowas buchen? Ich meine die Frage ernst. Weil ich mich wirklich frage wie weit sollte das "Fan sein" gehen. Bei 822 Euro für anderthalb Stunden Geschwurbel vom Joey hört mein Verständnis komplett auf....:thumbsdown:

Frank2, Venares, Air Raid Siren und 10 anderen gefällt das.
  3. Lycanthrop

Lycanthrop Till Deaf Do Us Part

Ach was! Du bist eben nicht bereit für den Metal zu sterben und sei es auch nur finanziell.
    Auf Mittelschichten-Poser wie dich kann ein Joey gern verzichten, der immer alle 120% für seine treuen Manowarriors gibt.

c0nn0r, Venares, Spatenpauli und 17 anderen gefällt das.
  4. Acrylator

Acrylator Till Deaf Do Us Part

:D

5. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

120% von Null waren noch mal wie viel?!? ;)

TheGunslinger gefällt das.
  6. Dunkeltroll

Was soll ich sagen: ich bleib lieber Fan von Bands, die sich über eine Einladung zu selbst gekochtem Chilli freuen, und dann anderthalb Stunden bei ein paar Bier gemütlich sitzen bleiben und dabei (größtenteils) Blödsinn erzählen... ;)

7. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Hast du Joey schon mal zu selbst gekochtem Chili eingeladen?

Nein?

Woher also willst du wissen, dass er sich nicht freuen würde?

8. Dunkeltroll

Wäre einen Versuch wert - nur hätte ich auf Joey ehrlich gesagt nicht wirklich Bock. Versuch du doch mal dein Glück! :)

9. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Würde mich nicht wundern, wenn der Maestro für so eine Einladung auch noch Honorar verlangen würde...

Obwohl es schon geil wäre: Joey DeMaio schön beim nächsten Moped Metal Meeting mit Ballerbrühe und Chili am Mann und am Plauschen von den goldenen Zeiten, als ein echter ManoWarrior die Rohmaterialien für seine Karnickelfellschlüpper noch mit blutigen Zähnen selbst in den Wäldern und Auen riss...!

kariert, holgrim, DeadRabbit und 10 anderen gefällt das.
  10. Hugin

Da erinnere ich mich an den Beitrag vor seligen Zeiten, als jemand angesichts der Fellstulpen der IGR-Ära sagte: "Ein Eric Adams steckt seine Faust nur in den Arsch eines Opossums, das er selbst erlegt hat."
    :)

DeadRabbit, Lurch of Doom, Riffs und 5 anderen gefällt das.
  11. Faceless Warrior

Faceless Warrior Deaf Dealer

Na das "Into Glory Ride" Shirt mit dem Original Cover ist nach wie vor mein Lieblingsshirt ...
    :top:

... da geht nix drubba!!

* ernst mein *

12. slayerhead

slayerhead Till Deaf Do Us Part

Ich hab das mal korrigiert ;)

13. hofi

hofi Till Deaf Do Us Part

Other bands play, Manowar kill!

14. König Kuno

König Kuno Deaf Leppard

Das ist lange her... ;)

Egerdy und BavarianPrivateer gefällt das.
  15. hofi

hofi Till Deaf Do Us Part

Ich lebe im gestern.....

16. Black_Veil

Black_Veil Deaf Dealer

Das reicht noch nicht.

Tom Pariah gefällt das.
  17. Ijon Tichy

Ijon Tichy Till Deaf Do Us Part

Habs mal korrigiert...

18. Der-Novalover

Der-Novalover Deaf Dealer

Die Sache ist doch die: Joey in luftigen Elchledershorts, dazu Chilli mit reichlich Bohnen. Danach sitzt man noch gemütlich beim offenen Feuer im Wohnzimmer und grillt ein paar Opossums...
    Selbst bei dem härtesten aller ultimativ harten Warriors bahnen sich Bohnen und Opossum in einer absolut tödlichen Kombination irgendwann den Weg nach draußen, direkt durch die Elchledershorts, dazu das offenen Feuer im Wohnzimmer....

Nein, ich möchte nicht für den Metal sterben. Zumindest nicht so. Also lassen wir das mal schön bleiben mit einer Einladung zum Chili. Ist mir einfach zu gefährlich:D

The Metallian, Ambe und König Kuno gefällt das.
  19. Lycanthrop

Lycanthrop Till Deaf Do Us Part

Ihr könntet alternativ natürlich auch nach genossenem Mahl auf einer kühlen Chopper ("Steel") oder auf Wasserski in engen Speedos ("Fire") hinter einem Motorboot Platz bzw. Aufstellung nehmen. Der anale Antrieb (AA) verhilft dort zu stark verringerten Motordrehzahlen und hilft so die Umwelt zu schützen. Das gleicht sich natürlich anhand der Schadstoffe des AA aus, bei dem Vögel tot vom Himmel fallen und die Blätter an den Bäumen schwarz werden (der sogenannte "Black Wind").
    Aber der Gedanke zählt und insofern ist es unverständlich, warum du Joey nicht einfach mal drauf ansprichst beim nächsten Meet and Greed.

Der freut sich bestimmt über diese Einladung.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2019
    Othuum und König Kuno gefällt das.
  20. Hugin

:jubel:

SouthernSteel und LaHaine gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.