Der Manowar-Thread

Glaube da sind kurzzeitig die Platinen zu heiß gelaufen, anders ist das Gehampel nicht zu erklären.
WP0MEX.gif

Signature Move.
 
Die Clips von Wulfher sind noch drin. Anschauen aber auf eigene Gefahr.
Ich schwanke zwischen Belustigung und Entsetzen, mit Tendenz zu heftigstem Kopfschütteln. Ich bin einigermaßen verstört.

Also jetzt ohne Schmarrn und Drama, da herrscht bei mir nur blankes Entsetzen.
Ich habe immer noch gelegentlich bei Eventim rein geschaut ob die Jungs nicht doch noch nach München kommen aber wenn dieses Video wirklich wiedergibt was die da grade abliefern dann Prost Mahlzeit.
Ich schau mir immer wieder diese elend kurze Setlist an und überlege ob sich das vieleicht doch noch lohnt aber jetzt bin ich beruhigt.
Diese Tour darf (leider) ruhig ohne mich weiter gehen.
Eigentlich schade, 2017 in München war wirklich noch außergewöhnlich gut und 2019 ging auch noch mit Einschränkungen.
Das langt dann wohl erst mal für mich.
 
Ich freue mich schon tierisch auf Manowar, auf Michael Angelo Batio und das Konzert am 15. Februar in der SAP Arena in Mannheim. Ich werde vor der Bühne stehen, voller Stolz die Arme zum Manowar-Gruß hochhalten, Erpelpelle am ganzen Körper haben und einfach eine geile Zeit haben. Habe seit einschließlich der Death To Infidels World Tour 2010 jede Tour zum Teil mehrmals besucht und wurde noch nie enttäuscht. Von den Touren in den Neunzigern will ich gar nicht reden. Die waren für mich eh das Nonplusultra.
All Hail, Manowar! Wimps And Posers, Leave The Hall!
 
Ich freue mich schon tierisch auf Manowar, auf Michael Angelo Batio und das Konzert am 15. Februar in der SAP Arena in Mannheim. Ich werde vor der Bühne stehen, voller Stolz die Arme zum Manowar-Gruß hochhalten, Erpelpelle am ganzen Körper haben und einfach eine geile Zeit haben. Habe seit einschließlich der Death To Infidels World Tour 2010 jede Tour zum Teil mehrmals besucht und wurde noch nie enttäuscht. Von den Touren in den Neunzigern will ich gar nicht reden. Die waren für mich eh das Nonplusultra.
All Hail, Manowar! Wimps And Posers, Leave The Hall!
Du kennst aber auch noch andere Bands, oder?
 
ein wenig Gepose gehört schon dazu, wär ja langweilig wenn sie nur stocksteif rumstehen würden (am besten noch mit Notenblattständer)
 
Ich freue mich schon tierisch auf Manowar, auf Michael Angelo Batio und das Konzert am 15. Februar in der SAP Arena in Mannheim. Ich werde vor der Bühne stehen, voller Stolz die Arme zum Manowar-Gruß hochhalten, Erpelpelle am ganzen Körper haben und einfach eine geile Zeit haben. Habe seit einschließlich der Death To Infidels World Tour 2010 jede Tour zum Teil mehrmals besucht und wurde noch nie enttäuscht. Von den Touren in den Neunzigern will ich gar nicht reden. Die waren für mich eh das Nonplusultra.
All Hail, Manowar! Wimps And Posers, Leave The Hall!

War in Leipzig beim Sonnabend Konzert. Also mir hats wirklich gut gefallen - das Batio "anders spielt" :) - war doch klar, dass er die Soli von Ross nicht nachspielt - logisch, dass er post sowieso... wird' schon noch. Dave Chedrick an den Drums hat voll überzeugt. Knapp 2 h Spielzeit, coole Setlist - gerade die Into Glory Ride Songs haben mir überaus gut gefallen ... ich hätte beinahe gekniet dabei (aber dann nichts mehr gesehen). Ich wurde gut bedient und freu mich auf den 25.02. in Berlin im Velodrom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maiden und Manowar passen insofern gut zusammen, dass sie sich Anfang der Neunziger aufgelöst haben. Die Reunion 1999 und 1996 war dann jeweils ein kurzes Aufbäumen, hat aber nicht so ganz funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten