Der Manowar-Thread

Grausliger Song, aber das superbillige Coverartwork find ich irgendwie geil, hat so was 80er Jahre Bootleg-mäßiges an sich:

550x550p6ca0.png
Mir gefällt das old schoolige Artwork auch, vor allem wegen den spätgotischen Panzerhandschuhen.
 
Zugegeben ist der Sound jetzt aber besser als bei diesem youtube-Link der letzte Woche geteilt wurde. Also halt generisch und Plastik - aber zumindest halt ich es nicht mehr für einen schlechten Scherz. Song selber bleibt natürlich genau das.
 
Hab gerade Laut und schlimm, mau und mies als "Lyric"-Video bei YouTube gesehen. War bestimmt nur ein schlecht produziertes Demo aus der allerersten Songwriting Session morgens um halb fünf aufm Studioklo und nach einer durchzechten Nacht mit zwei Dutzend Pleasure Slaves. Allerdings ist das irgendwie auf deren eigenem Kanal gelandet. Derjenige, der das da hochgeladen hat, kann sich schon mal warm anziehen, bevor Joey ihm die Hammelbeine lang zieht...
Mein Gott ist das beschissen....
Und ich habe mich immer noch nicht getraut es mir anzuhören. Die Neugierde schwindet mehr und mehr....
 
Double-Headliner-Tour Manowar und Running Wild.
Und es werden nur die besten Songs gespielt.
Allerdings von Alben nach 2002.
:D
Und der Studiosound wird live übernommen.
:jubel:

10 minütiges Bass-Solo von Joey mit darauf folgender Ansprache und 10 minütiges Drum-Solo von Angelo's Vertretung mit anschließender Ansprache von Rolf inklusive.


Das wird legendär und da wird die Welt begeistert sein.
Rolf und Joey dürfen sich viel zu erzählen haben und Erfahrungen mit der deutschen Metal Presse austauschen.
Evtl sprechen die dann auch über Produktionsinterna. :)

Wird nie stattfinden, ich weiß.
Und das ist wohl auch besser so.
Bring die BLÖD Zeitung nicht noch auf dumme Gedanken. Vielleicht würde die sowas sponsern. o_O:)
 
Ich träumte, ich sei bei Maiden in Frankfurt, doch plötzlich war es ein Manowar Konzert.
Ein Unbekannter spielte die Gitarre, man hatte die Abneigung gegen MABs Gedudel vernommen und gehandelt.
Die Band startete nicht mit Manowar und es wurde auch kein Black wind, fire and Steel gespielt, was mich hoffen ließ, dass das Konzert noch länger geht.
Als Eric aber die Marshall Türme überm Kopf von der Bühne trug, wusste ich, dass es vorbei ist.
War schon verdächtig, dass Joey, mit wunderschöner Terence Hobbs Frise, zuvor von der Bühne gestiegen war, um Selfies mit Fans zu machen.
Das Schlimmste allerdings, ich fand es in dem Moment super.
 
Entschuldigung! Dieser Threat ist wie ein Auto-Unfall bei dem man einfach nicht wegsehen kann.
Ähnlich wie Metallica ist Manowar eine Band bei der ich mich der Auflösung entgegen sehne. Songmäßig seid fast Jahrzehnten weder Qualität noch Quantität zu sehen.
 
"Lau und dumm" ist so ziemlich das Mieseste und Erbärmlichste, was ich in den vergangenen 10 Jahren erdulden musste. Eigentlich müsste diese "Band" dafür hundert Jahre lang sozial nützliche Arbeit verrichten. Wer diese Scheiße auch nur ansatzweise gut findet oder irgendwie verteidigt, sollte entmündigt werden. Selbst 1000 Folgen Fernsehgarten sind unpeinlicher.
Danke, da steht’s.

Aus erdachten Linernotes:
„We need to do a song for the german market. Let’s see what’s on top of the charts there. Layla, interesting. Yes, this is very inspiring. I have so much new ideas. They will love it. Manowar is back! Hail metal, brothers of metal, sisters of steel! Oh, what an unique sentence, I will use it for the loud and strong lyrics.“
 
Stell dir mal vor es gäbe Quantität. Wie schlimm wäre das denn ?

Stell dir vor, gewisse Bands hätten eine externe Qualitätskontrolle, die verhindert, dass gewisse Songs und seltsame Sounds mit
unpassenden Sängern und/oder seltsamen Gitarristen Einzu halten.
(also Fans, die sich mit dem frühen Schaffen der Band auskennen, nicht solche, die nahezu nur das Spätwerk abfeiern bzw. solche, denen alles gefällt, egal wie schlecht das ist)?!
Was da an Scheißmusik und schlechten Alben hätte verhindert werden können!
Egal ob von Manowar, Helloween, Ozzy, Running Wild, Accept, Metallica usw. :D
 
Zurück
Oben Unten