Der Manowar-Thread

ne, Lauda Königshofen, da muss ichs auf fränggisch bringe :D
Ach Good vom Kräich, iich ruf dich, Mei Schwerd is an meiner Seidn.
Iich such a Leb'n voller Ehr, ohne falschn Schdolz.
Iich hau däi Peidschn mit am mächtign Brüller.
Dou kannst mir derwörgn wenn iich jemals danebn'n hau.
Auf Ehr und Einichkeit, Allmächd, Allmächd, Allmächd.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Lau und dumm" ist so ziemlich das Mieseste und Erbärmlichste, was ich in den vergangenen 10 Jahren erdulden musste. Eigentlich müsste diese "Band" dafür hundert Jahre lang sozial nützliche Arbeit verrichten. Wer diese Scheiße auch nur ansatzweise gut findet oder irgendwie verteidigt, sollte entmündigt werden. Selbst 1000 Folgen Fernsehgarten sind unpeinlicher.
 
Und jetzt stellt Euch vor man müsste auch all die anderen Texte in Deutsch ertragen.
Auf Englisch kann man ja immerhin den Übersetzungsmodus im Hirn ein bisserl auf Pause schalten.
Aber ungefiltert und voll verständlich ins Kleinhirn???
 
Grausliger Song, aber das superbillige Coverartwork find ich irgendwie geil, hat so was 80er Jahre Bootleg-mäßiges an sich:

550x550p6ca0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
"Lau und dumm" ist so ziemlich das Mieseste und Erbärmlichste, was ich in den vergangenen 10 Jahren erdulden musste. Eigentlich müsste diese "Band" dafür hundert Jahre lang sozial nützliche Arbeit verrichten. Wer diese Scheiße auch nur ansatzweise gut findet oder irgendwie verteidigt, sollte entmündigt werden. Selbst 1000 Folgen Fernsehgarten sind unpeinlicher.

Lass das mal den Joey nicht hören, der zwingt dich sonst, dieses tolle Lied in Dauetschleife zu hören mit anschließender Einladung in den Fernsehgarten, wo Manowar dann auftreten werden. Und du singst mit Eric im Duett.
Das ist schlimmer als für den Metal zu sterben.
Eternal Fernsehgarten of Hell.
Strafe muss sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
https://manowar.com/manowar-release...k-und-schnell-dedicated-to-loyal-german-fans/

"The German version of the song, named after its catchy German chorus, will first be released digitally on February 10, 2023, on all major platforms and will be available during MANOWAR’s German tour. The retail release is scheduled for February 24, 2023."

"An international edition of the song will be released later this year, along with more new music that DeMaio promised on social media will “shred, burn, crush, and kill like never before.”"
 
Das Albumcover zeigt zumindest den meisten Wochenend-Manowar-Fans wie das Sign Of The Hammer RICHTIG geht. Kriegen die meisten ja absolut nicht auf die Kette. Bildungsauftrag also erfüllt. Zudem sieht das echt cool aus. Simpel aber gut gemacht. Kann daran nichts schlimmes sehen.
 
Wisst ihr schon, dass Die Flippers jetzt einen auf Metal machen? - Ah, ich sehe, das wusstet ihr schon. Bleibt nur eine Frage: Wo ist das heftige Keyboard hin, whimpen die jetzt aus oder was?
 
Zurück
Oben Unten