Der New Wave Of Thrash-Thread

muss gestehen, ich habe gerade meine Exumer - Possessed by fire Lücke geschlossen (musste halt vinyl sein). Und das erste Anhören ist für mich mal wieder der Beweis, dass der neue Thrash , wenn es hart auf hart kommt, nicht mithalten kann. Gott ist das ein gutes Album. Hat mich direkt am Arsch.
 
DEMON PRAYERS - junge Band aus Griechenland, die ungestümen In-Your-Face Thrash spielt. Debut "Evoke The Pain" von 2014

 
Achtung - Pflichtkauf!!!

TORMENTRESS - Operation Torment

Die 5 Mädels aus Singapur hauen wieder eine 1A Thrash-Keule raus!

 
Was hier noch fehlt: ERADICATOR aus Deutschland.


Der Song ist von 2012 und ich bin auf die Band mehr zufällig live aufmerksam geworden. Sehr fettes Zeug! Ist eher was für diejenigen, die auf Thrash mit Melodien und geilen Soli stehen. Ich meine damit keinen Power-Thrash sondern eher die mittleren METALLICA oder FORBIDDEN.
 
Was hier noch fehlt: ERADICATOR aus Deutschland.


Der Song ist von 2012 und ich bin auf die Band mehr zufällig live aufmerksam geworden. Sehr fettes Zeug! Ist eher was für diejenigen, die auf Thrash mit Melodien und geilen Soli stehen. Ich meine damit keinen Power-Thrash sondern eher die mittleren METALLICA oder FORBIDDEN.
Echt??? Die wurden von mir noch nicht genannt??? Dann aber Schande über mein Haupt! Geile Musik, supernette Typen, mit denen man ne Menge Spaß haben kann. War ne geile Tour letztes Jahr. Übrigens wird man von den Eradicatoren bald was neues in Zusammenhang mit Godslave hören! ;)
 
CD wurde eben für den Spottpreis von 4,40$ geordert! :)
Aufgelöst haben sie sich auch schon! :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutklassigen Bay-Area-Thrash in der Schnittmenge der Anfangstagen von METALLICA und MEGADETH zocken die Spanier ANGELUS APATRIDA, wobei gerade deren Album "Clockwork" sehr empfehlenswert ist

 
Zurück
Oben Unten