Der R.I.P.-Thread

RIP Tony Lewis von The Outfield. :hmmja:
acfb58ff10bc318b7406c834fe386d14.jpg
 
R.I.P. Spencer Davis

ohne seine Hits, Mitte der 60er, die auch heute noch gerne gecovert werden, hätte der "Rock" u.U. noch ein wenig gebraucht...
 
Gerade erst erfahren:

Bernd Krewer ist im August von uns gegangen. Ehrenmitglied des Vereins Hirschmann., des Vereins Jagd-Beagle und des Dt. Bracken-Clubs.

R. I. P.

Die ewigen Jagdgründe sind um einen aufrechten und unbeugsamen Kämpfer für Wild, Wald und Hund reicher. Danke für Inspiration und Motivation.
 
Das ist schon ein tragischer Abgang. Tut mir in jedem Fall sehr Leid.
R.I.P. Thomas Oppermann, und mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.
 
RIP Thomas Oppermann.
Sicherlich nicht unumstritten, aber in seiner Partei eine
der letzten wirklichen Persönlichkeiten.
 
R.I.P.

Sean Connery...einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler hat uns verlassen...das macht mich traurig...auch wenn er 90 war und auf ein erfülltes Leben zurück blicken kann!
 
Ein Mann mit Stil und Klasse. Alte Schule, sehr angenehm - gerade in der heutigen Zeit.

Allgemein wäre es schön, wenn Männer sich optisch wieder mehr von diesem gelackt-seelenlosen Zeitgeist-Scheiß entfernen würden.
Weniger Gel im Haar, weniger hochgepimpte Fitnessstudio-Sixpacks, weniger Tattoos, weniger Dutts, weniger was-weiß-ich-noch-alles.
Stil und Klasse - ich vermag beides seit viel zu vielen Jahren kaum noch irgendwo zu entdecken.
Sean Connery hatte beides - und er hatte viel davon. So sollten Männer sein!

Mein Lieblingsfilm mit ihm: "Robin und Marian" - so bittersüß, so wehmütig-schön. Zum Glück habe ich ihn hier, und den werde ich dann auch heute Abend zum
Gedenken an Sean Connery schauen.

Wieder stirbt ein Stück der guten, alten Zeit weg und lässt uns hier zurück. Ruhe in Frieden, Sean Connery. Ich hoffe, es ging schnell und schmerzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten