Der R.I.P.-Thread

Tim Bachman von der kanadischen, 1973 gegründeten Rock-Formation Bachman-Turner Overdrive ist verstorben. Er wurde 71 Jahre alt.
R.I.P.

Oh, wie schade. BTO hatte ich mal in Jugendjahren des Covers wegen auf dem Flohmarkt eingesackt; war dann enttäuscht, dass es nicht so "hart" war, wie erhofft. Wie so oft, gefiel es mir mit zeitlichem Abstand dann bis heute doch sehr gut und ich lege es immer mal wieder auf.
 
Algy Ward ... R.I.P.

Nur einmal (Mitte/Ende 80er) hatte ich eine Weile eine Kutte, der Backpatch war ...

471851.jpg


Danke für die Musik und die erste Liveband meines Lebens!
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P. Irina Becker

99 Tage nach ihrer Mutter Doris "Ma Baker", das Herz unserer alten Firma, ist Irina nach einer OP infolge eines Herzstillstands gestorben. Irina hatte ihre Mutter auf dem Weg unheimlich stark begleitet, uns alle auf dem Laufenden gehalten, den Zusammenhalt der Firmenfamilie ebenso genießen können, wie zum Erhalt in dieser Zeit beigetragen ...

Irina, wenn wir könnten, würden wir dich genauso verabschieden, wie wir alle deine Mutter verabschiedet haben ... Mach es gut!

Tschüß!
 
R.I.P. Irina Becker

99 Tage nach ihrer Mutter Doris "Ma Baker", das Herz unserer alten Firma, ist Irina nach einer OP infolge eines Herzstillstands gestorben. Irina hatte ihre Mutter auf dem Weg unheimlich stark begleitet, uns alle auf dem Laufenden gehalten, den Zusammenhalt der Firmenfamilie ebenso genießen können, wie zum Erhalt in dieser Zeit beigetragen ...

Irina, wenn wir könnten, würden wir dich genauso verabschieden, wie wir alle deine Mutter verabschiedet haben ... Mach es gut!

Tschüß!
Puuh... heftige Tage für euch. Mein Beileid.
 
Zurück
Oben Unten