Der R.I.P.-Thread

Never been that much into Jazz... But you were one of the huge names in that genre... And an old warhorse!
Farewell, Tony Bennett (August 3, 1926 – July 21, 2023)
 
Ich habe grad entsetzt gelesen das Matthias Limmer gestorben ist! Nicht das ich ihn kannte oder Live gesehen habe, aber er spielte auf der dritten MASSACRA LP "Signs of the Decline" die Drums! Damals eine Scheibe die ich weiß ich nicht wie oft gehört habe (ich fand die immer besser wie die zweite). Echt Schade und traurig wie früh manche diese Welt verlassen müssen! RIP
 
Ich habe grad entsetzt gelesen das Matthias Limmer gestorben ist! Nicht das ich ihn kannte oder Live gesehen habe, aber er spielte auf der dritten MASSACRA LP "Signs of the Decline" die Drums! Damals eine Scheibe die ich weiß ich nicht wie oft gehört habe (ich fand die immer besser wie die zweite). Echt Schade und traurig wie früh manche diese Welt verlassen müssen! RIP
R.I.P. Matthias Limmer , ich hatte ihn 2 mal getroffen in Schlierbach und Kircheim unter Teck wenige Wochen bevor er bei Massacra eingestiegen.... mitt den bandmitgliedern seiner vorigen Band
 
Go raibh maith agat, Sinéad O'Connor!

001e784c-800.jpg


Ar dheis Dé go raibh a hanam!
 
Ich habe grad entsetzt gelesen das Matthias Limmer gestorben ist! Nicht das ich ihn kannte oder Live gesehen habe, aber er spielte auf der dritten MASSACRA LP "Signs of the Decline" die Drums! Damals eine Scheibe die ich weiß ich nicht wie oft gehört habe (ich fand die immer besser wie die zweite). Echt Schade und traurig wie früh manche diese Welt verlassen müssen! RIP
War eine klasse Band. Wird man wohl nie mehr live erleben dürfen. Ein Jammmer.
 
Sinéad O'Connor

Rip

zwar konnte ich mit dem Megahit null und gar nichts anfangen.
Aber The Lion And The Cobra + Universal Mother sind wunderbare Alben.

 
Sinéad O'Connor

Rip

zwar konnte ich mit dem Megahit null und gar nichts anfangen.
Aber The Lion And The Cobra + Universal Mother sind wunderbare Alben.
Herzlichen Gruss aus Tokio in die Runde.

Ich kannte auch nur ihren einen (?) Hit.
Fand ich schon super.
Weis man inzwischen was zur Todesursache?

Selbst im Local Train in Tokio ein Thema in den Nachrichten.

pxl20230727054306461dtc8y.jpg
 
Wenn man ihre Lebensgeschichte so ein bisschen verfolgt hat macht mich das einfach nur sehr traurig und stelle fest, das ich (fast) ein Leben wie Gott in Frankreich habe.

Sowas kann mir echt den Tag versauen - Rest in Peace, Sinead, mögest Du endlich Deinen Frieden und Deine Ruhe finden.
 
Oh.... da kennt sich jemand aus? Fein!
Feuchtheisse Grüße *schwitz* aus Tokio.

Hab eben geschaut, ordentlich dicke Luft bei euch, hm? ;) Wo dort bist du unterwegs?
Waren vor 6 Jahren dort (iirc hatte ich einen Fotoleserbrief damals geschickt ans DF), ich würde jederzeit wieder hin <3
Sorry für's OT, aber @Topic:

Rufe in Frieden, Randy Meisner (Eagles).
 
Ruhe in Frieden Randy Meisner :hmmja:

Die größte Stimme der Eagles.

„Try And Love Again“ für mich der schönste Eagles Song aller Zeiten.

Bis heute darf er in keiner Autofahrplaylist, IPod, Walkman oder früher MiniDisc, bzw. noch früher Tape fehlen.

Deine Stimme hat alles für mich verkörpert, was ich selbst empfunden habe in diesen Stunden der Einsamkeit, nach gescheiterten Beziehungen, den ersten Verliebtheiten, die nicht erwidert wurden oder Sehnsüchten nach Unerreichbarer Nähe.
Schon in den letzten Tagen im eigenen Zimmer der elterlichen Wohnung, nach Hause kommend von irgendeiner Feierlichkeit, wurde der Walkman genommen, ein letztes Bier geöffnet und sich mit der letzten Zigarette des Tages ins Fenster gesetzt und sehnsüchtig zum nächtlichen Himmel geblickt. Deine Stimme war immer dabei.
Mach’s gut.
 
Zurück
Oben Unten