Der R.I.P.-Thread

Das ist nun wirklich eine sehr traurige Nachricht.. erst in diesem Jahr noch die tolle Doku über ihn gesehen. Was für eine unglaubliche Person, im Leben strittig, als Künstler unschlagbar. R.I.P. Shane, so einen wird es nicht mehr geben :hmmja::hmmja::hmmja:
:hmmja: :hmmja: :hmmja:

Bin echt richtig traurig. Einmaliger Sänger und Poet - ich benutze den Begriff echt selten aber er hat ihn völlig verdient.
 
proxy-image

:feierei:

Trink da oben einen für mich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP.

Hätte ich morgen frei, würde ich jetzt eine Flasche für ihn aufmachen...
Ich hab mir heute Morgen beim einkaufen ne Flasche irischen Whiskey mitgenommen und mir dabei gedacht, das wäre die Gelegenheit, mal wieder die Pogues aufzulegen, und ein paar Stunden später dann diese Nachricht…es gibt Zufälle, die braucht kein Mensch :hmmja:

R.I.P. Mr. MacGowan
 
Zurück
Oben Unten