Der Science-Fiction-Thread

432207_221179331310262_1171010751_n.jpg

380377_185287514899444_1920860816_n.jpg


Wie Du an den Bildern oben sehen kannst, hab ich mir bereits eine "Lifeclock" gebaut, incl. Originalabguss der Lifepalm aus dem Film.
Am Carousell Outfit bin ich grad dran. Dafür hab ich mir die Original US Hockey-Maske aus den 70ern geholt und werd die entsprechend umbauen, bzw modifizieren.
Leider, LEIDER bin ich beim Original Carousselloutfit vor Jahren überboten worden, Gleiches beim TBH Androiden Kostüm. Könnt ich heut noch kotzen, haha!
Neben der Maske liegt übrigens die Palomino Handgun von THE BLACK HOLE und wartet drauf bearbeitet und bemalt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es auch bis heute nicht offiziell uncut in Deutschland.
Eine Schande, denn dieser, ziemlich blutige SciFi Kracher von Stuart Gordon wäre eigentlich ein Muss für die Sammlung.
Wer keine deutsche Sprache brauch, die UK-DVD ist absolut uncut und von sehr Guter Qualität

Leider nur r-rated. Das UK VHS Tape war damals unrated. Aber wohl die beste Wahl im Moment. Geiler Streifen auch.
 
Filme.

1. Star Wars I - VI
2. Metaluna 4 antwortet nicht
3. Flucht ins 23. Jahrhundert (Logans Run)
4. Buck Rogers
5. Time Machine

Serien:

1. alles von Star Trek
2. Battlestar Galactica
3. V
4. Continuum
5. Babylon 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde tatsächlich John Carpenters DARK STAR noch nicht genannt, oder?

Bärtige Hippies fliegen durchs All um unbewohnbare Planeten in die Luft zu jagen. Langweilen sich dabei zu Tode, philosophieren mit sprechenden Bomben, und füttern "den Exoten".


Listen:

1. Star Trek VI - Das unentdeckte Land
2. 2001
3. Planet der Affen
4. Dark Star
5. Moon

1. Star Trek - Deep Space Nine
2. Dr. Who
3. Star Trek
4. Babylon 5
5. Star Trek - The next Generation (leider nicht gut gealtert, war aber der Urknall von allem)

Achso, sehr unterhaltsam fand ich auch Sky Captain An The World Of Tomorrow.
 
Astrein, da ging aber gerade die Kaffeefontäne an bei mir inner Bude...! :D

Ich bin übrigens schwer begeistert darüber, dass meinem absoluten Lieblings-Sci-Fi-Film Logan's Run hier die gebührende Liebe widerfährt, @rapanzel. Egal, wie oft ich den schon gesehen habe (und ich habe ihn verdammt oft gesehen!) - Peter Ustinov bolzt mich jedesmal wieder aus den Pantinen mit seiner Performance. Ganz ganz toller, etwas naiver, aber gerade deswegen so anschlussfähiger und wirkmächtiger Film!

Ach, Logan's Run = Flucht ins 23. Jahrhundert! Dann kenn ich den natürlich auch. :)
 
Weiß nicht, ob's hier schon erwähnt wurde, aber Equilibrium und Aliens (also der zweite Teil der Alien Filme ;) ) wären
imo seeeehr und mehr empfehlenswert...
 
Zurück
Oben Unten