Der Science-Fiction-Thread

Grade die beiden 'Homecoming' Staffeln auf Amazon geschaut. Find die Serie echt gut, in der ersten Staffel spielt Julia Roberts die Hauptrolle, in der zweiten die singer/songwriterin/Funk Soul Sängerin Janelle Monae. Ich denke, man schaut sie sich am besten ganz unvoreingenommen an, d.h. ohne inhaltliche Info's. Hat wieder ne spezielle Atmosphäre (nicht vergleichbar mit 'Tales From The Loop' doch auch ähnlich speziell), die mir sehr zusagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich da nicht.
Nachdem die beiden Anderen Filme für mich nix waren und ALIEN unter Disney mit Sicherheit kein R-Rated bekommen wird, brauch ich das nicht und trauere lieber Blomberg's ALIEN 5 nach.
So ein Schwachsinn.
https://www.cheatsheet.com/entertai...ed-more-r-rated-movies-than-youd-expect.html/

„Der Name Walt Disney Pictures auf einer Produktion wird signalisieren, dass der Film als Familienunterhaltung konzipiert ist, während der Name Touchstone diejenigen Filme kenntlich machen wird, die sich an andere Teile des Publikums wenden.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Touchstone_Pictures

Keine Ahnung wo der urbane Mythos herkommt das Disney keine Rated R Filme zulässt. Label Disney =Kinder&Familienfilme, für alles andere hat man andere Sublabel.

Edit:
Disney Is Releasing Its First R-Rated Film In 6 Years

Edit 2:
Miramax ganz vergessen, das hatte ja auch zu Disney gehört
https://de.wikipedia.org/wiki/Miramax
 
So ein Schwachsinn.
https://www.cheatsheet.com/entertai...ed-more-r-rated-movies-than-youd-expect.html/



https://de.wikipedia.org/wiki/Touchstone_Pictures

Keine Ahnung wo der urbane Mythos herkommt das Disney keine Rated R Filme zulässt. Label Disney =Kinder&Familienfilme, für alles andere hat man andere Sublabel.

Edit:
Disney Is Releasing Its First R-Rated Film In 6 Years

Edit 2:
Miramax ganz vergessen, das hatte ja auch zu Disney gehört
https://de.wikipedia.org/wiki/Miramax
Warten wir mal ab und sehen dann. Ich erwarte hier nix mehr
 
Warten wir mal ab und sehen dann. Ich erwarte hier nix mehr
Ich finde halt einfach das gebashe gegen Disney so unnötig. Disney interessiert Geld, viel Geld, auch um ihre Investitionen zu bezahlen. Die wollen Geld verdienen und sind keine moralischen Kreuzritter auf ihrem Feldzug gegen Rated R Movies. Und sie lassen ihren Töchtern sehr große Freiheiten soweit sie ihr Geld verdienen und die Marke nicht an die Wand fahren. Da sind Warner&Co. doch deutlich restriktiver unterwegs.
 
Prometheus ist geil, von Covenant war ich ziemlich enttäuscht. Ist also für mich 50/50 ob die Formkurve wieder nach oben geht, was ich natürlich schwer hoffe, oder der 3. Teil auch wieder unterwältigend oder sogar noch schlechter wird.
Deswegen keine großartigen Erwartungen meinerseits, sondern nur Hoffnung.
 
Prometheus hatte am Ende noch zu viele offene Fragen, den Cyborg in Covenant fand ich bisschen arg übertrieben stark aber ansonsten immer her mit dem nächsten Alienfilm. Ist ja sowieso eh immer das gleiche Muster. :D
 
Hab gestern nach einer Ewigkeit mal wieder Das Schwarze Loch gesehen. Der Film ist meiner Meinung nach wesentlich besser als die Kritiken. Maximilian ist natürlich genial. Die Szene, wo der Captain durch das leere Quartier der Crew geht und plötzlich steht das Ding hinter ihm, ist toll. Das sind einige tolle Szenen drin und Maximilian Scheel als Dr. Reinhardt taugt. Es gibt auch einige schwächere Sachen, aber das ist okay.
 
Hab gestern nach einer Ewigkeit mal wieder Das Schwarze Loch gesehen. Der Film ist meiner Meinung nach wesentlich besser als die Kritiken. Maximilian ist natürlich genial. Die Szene, wo der Captain durch das leere Quartier der Crew geht und plötzlich steht das Ding hinter ihm, ist toll. Das sind einige tolle Szenen drin und Maximilian Scheel als Dr. Reinhardt taugt. Es gibt auch einige schwächere Sachen, aber das ist okay.
Einer meiner 3 Lieblingsfilme. Und der Soundtrack ist der Hammer
 
Mich kotzt nur an, dass es die BluRay nur als Disney Club exclusive gibt. Hab die für 40$ in den USA bestellt. Leider hat man versäumt, den Film ordentlich zu remastern/restaurieren. Und trotzdem ist das HD Bild um Längen Besser als auf DVD. Nur bei Effectshots sieht man die alte Doppelbelichtung. Und man hat die Drähte bei den Robotern wegretuschiert; also warum nicht mehr Verbesserungen?
 
Wer's noch nicht kennt, ICE PLANET, deutscher SciFi Film von 2001. Sollte eine Serie werden, was aber nie realisiert werden konnte. Ich find den garnicht mal schlecht.

 
Zurück
Oben Unten