Der SODOM-Thread

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von HobNixx, 1. September 2014.

1. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Dazu der geile Pottschnitt, ey! War Tom doch scheißegal ob ihn einer auslacht. Das ist Würde, das ist Stolz, das ist Metal!

2. SHEOLDAEMON

SHEOLDAEMON Deaf Dealer

Nach "Agent Orange" konnte mich aber nichts mehr packen...

3. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

alle 3 fotos auf "in the sign..." sind 10 / 10. witchhunter sieht genau so aus wie ein kumpel damals von mir. chris rehm. und seine mutter war zu ddr zeiten meine russischlehrerin. nach der wende wurde sie kultusministerin von sachsen in der regierung von kurt biedenkopf :)

Iron Ulf gefällt das.
  4. aswang

aswang Till Deaf Do Us Part

Stimmt, trotzdem damals im RH nur 2/10 Punkte bekommen.:D

5. Iron Ulf

Ich kipp um, ist das geil! Die Sodom-Pics werden nur noch getoppt von Destructions supergeiler Pudel-Session damals.

6. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Das "in the sign of evil"-shirt trag ich auch heute noch, trotz der hässlichen Kerle hinten drauf. ;)

Ich weiß auch noch genau wie ich vor ein paar Jahren der "final sign" entgegengefiebert habe. Tja, und dann tat es fast weh wie deutlich die CD gemacht hat das sie den Spirit nicht erneut einfangen konnten. :(

7. Iron Ulf

Aber hier, M-16 ist doch auch 'ne geile Scheibe! Fett und böse wie'n tollwütiger Eber der die Klöten in 'nen Termitenbau hängt.

DeletedUser4258 und aswang gefällt das.
  8. Cypher

Cypher Till Deaf Do Us Part

Mir haben Tom's Vocals immer am besten gefallen von den deutschen Thrash-Urgesteinen. Mille ist mir einen Tick zu hysterisch klingend, zu Schmier habe ich auch ein gespaltenes Verhältnis (obwohl seine Stimme super passt und ich insbesondere das alte Zeug wie z.B. die "Mad Butcher"-EP liebe) und auch Gerre macht seine Sache gut... der Angelripper macht's aber besser. ;)

9. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Isses auch, aber trotzdem erreichten Sodom nach AO nie wieder diese düstere Schädelspalter-Klasse. Seit AO waren sie "nur" noch durchgehend gut bis sehr gut - aber nie wieder unfassbar geil.

10. Cypher

Sehe es genauso wie Wolf.

11. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Spontane Hitliste:
    Tom auf "In The Sign.." 11 / 10 und danach bis AO 10/10
    Mille aus "Pleasure To Kill" 10 / 10 ->>> beste deutsche Thrashplatte ever
    Schmier auf "Infernal Ovderkill" 9,5 / 10
    Olli (Darkness) auf "Death Squad" 8,5 / 10
    Sabina Classen auf "F With The Dogs" 8,5 /10

12. Iron Ulf

Wat is mit Toto? Back to the Weapons, Wolf! Das ist doch so was von bestialisch geil!

Mondkerz und wrm gefällt das.
  13. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

jau, auch geil!

Iron Ulf gefällt das.
  14. Captain Beyond Zen

Captain Beyond Zen Till Deaf Do Us Part

Von Sodom mag ich vorwiegend die Alben bis einschließlich BoD. Alles was danach kam, höre ich fast nie.

Hier ist meine Top Liste der Sodom Alben und EPs:
    1. In the Sign of Evil
    2. Persecution Mania
    3. Agent Orange
    4. Expurse of Sodomy
    5. Mortal Way of Live
    6. Obsessed by Cruelty
    7. Better off Dead

AJPain, Mondkerz, wrm und 2 anderen gefällt das.
  15. Iron Ulf

Expurse of Sodomy hat mich ziemlich aus den Puschen gehebelt damals! Was für ein Quantensprung!

XrookieX, Mondkerz, wrm und 2 anderen gefällt das.
  16. aswang

Stimmt, vor allem der Titelsong und Napalm in the Morning sind ordentliche Kracher.

DeletedUser4258, Iron Ulf und Cypher gefällt das.
  17. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Unterschlagt mir mal nicht den guten Volker Fredrich von Necronomicon, für mich immer der bessere Schmier und wenn man schon Kreator in den Raum wirft sollte man Ventor nicht außen vor lassen, imo waren seine Tracks auf den Frühwerken die fiesesten.

18. aswang

Als ich damals My Atonement das erste mal gehört habe bin ich vor Begeisterung fast ausgeflippt.

19. Cypher

Ich weiß, ich weiß... ich habe mich auf ein paar der bekanntesten Vertreter beschränkt, zumal das auch nur ein kleiner Exkurs war und eigentlich nicht ganz on topic. ;)

Mondkerz gefällt das.
  20. Iron Ulf

Ich dachte ohne Scheiße erst, das wäre 'ne andere Band!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.